wer ist auf den cover ? (Fifa 11)

Frage gestellt am 06. August 2010 um 08:52 von Z_10

16 Antworten

du hast uns doch sogar nen link gegeben kaka und rooney sind auf dem cover wieso fragst du ? wenn du es weist xD

Antwort #1, 06. August 2010 um 10:19 von wweHelfer

nein leider kaka

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:13 von nicolas10

@Nicolas10
Was hast du bitte gegen Kaka?
zugegeben der Zeitpunkt,ihn jetzt auf das Cover zu bringen ist vielleicht nicht der Beste, da er in letzter Zeit aufgrund seiner Verletzungen nicht in Topform ist...
Dennoch ist er einer der besten Fußballspielern der Welt.
Nenne mir einen, der deiner Meinung nach aufs Cover sollte...

Antwort #3, 06. August 2010 um 13:16 von Gamefreak777

zugegeben ein richtig geiles cover für ein richtig geiles game

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:30 von biermann26

kaka wird drauf sein rooney allerdings nicht für ihn kommt ein deutscher spieler aufs cover also natürlich nur in deutschland

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:47 von roxas_93

das ist aber nicht das deutsche cover, sondern das englische.
ich geh mal davon aus, dass das cover hier in deutschland anders aussehen wird.

Antwort #6, 06. August 2010 um 14:04 von gelöschter User

Lol das is doch nichtmal das deutsche in deutschland muss ein deutscher drauf sein.
Und ob ein deutscher mit kaka drauf ist steht auch nicht fest

Antwort #7, 06. August 2010 um 14:41 von robberyfan

das wär mal was schönes wenn kaka drauf wär:) bei mir kommt dann wahrscheinlich noch ein schweizer dazu:)

Antwort #8, 06. August 2010 um 19:26 von Undertaker-Kaka

undertaker-kaka@

hei bei mir auch ;)

das cover ist echt geil hoffentlich wird das spiel genauso geil ;)

Antwort #9, 06. August 2010 um 20:22 von gelöschter User

@ robberyfan: DOCH TUT ES! Kaka wir weltweit auf dem Cover sein, nur wer neben ihm auf dem Cover ist, unterscheidet sich.

Antwort #10, 06. August 2010 um 23:11 von LeeffKev

Nein falsch ...das Ist unser Cover . Es wird nur eine europäische Version geben.Hat EA selber gesagt

Antwort #11, 07. August 2010 um 19:42 von FreiWild-is-geil

kaka UND eine DEUTSCHER spieler wird drauf sein ende ;)

Antwort #12, 07. August 2010 um 20:47 von roxas_93

eine deutsche spieler?egal, ich schätze mal das es müller sein wird.schweini war schon letztes mal drauf und lahm kann ich mir nicht vorstellen.auch rooney war schon bei fifa10 auf dem cover, daher schließe ich den auch aus.

Antwort #13, 09. August 2010 um 10:33 von robbery77

bei mir wird auch ein schweizer spieler noch drauf sein

Antwort #14, 09. August 2010 um 10:56 von lori98

...nur weil schweini letztes jahr drauf war heißt es nich das er dieses jahr nich drauf is...ich sag nur den podolski...der war 2006 und 2007 drauf...oder ronaldinho,,..der war 3 jahre hintereinander drauf...ach ja ich lag wirklich falsch das es nur eine version gibt ich hatte blöde quellen

Antwort #15, 09. August 2010 um 15:07 von FreiWild-is-geil

Wär Cool wenn Müller oder so drauf wären

Antwort #16, 20. August 2010 um 21:18 von JuliPapa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)