holen (MH Freedom Unite)

sollte ich es mir holen

Frage gestellt am 06. August 2010 um 08:55 von narutoshippuden

5 Antworten

ja auf jeden fall!
das id das beste spiel das ich jemals gespielt habe!
und es wurde mal ausgerechnet:wenn du jede woche 5 stunden spielst dann bist du ein halbes jahr beschäftigt und auch nur wenn du keine einzige quest verlierst.

Antwort #1, 06. August 2010 um 09:16 von gelöschter User

Bei nur 5 Stunden pro Woche wären es wohl eher 1/2 bis 2 Jahre, da das Spiel einen Umfang von 300 - 500 Stunden hat. Ich finde auch, dass das das beste Game ever ist. Hat wohl hohes Suchtpotential^^

Antwort #2, 06. August 2010 um 10:20 von C-Becks

klar lohnt sich des aba nur wenn du des bis wheinachten durch hast weil dann kommt der neue teil monsterhunter freedom 3 für die psp raus und dann will eigentlich jeder hunter nur noch des zocken und wenn man einmal des neue angefangen hat hat man bestimmt keinen bock mehr des alte durchzuzocken auch wenn da komplett andre monster ( bis auf drei stück) vorkommen. also wenn du meinst du schafst des bis wheinachten durchzuzocken dann ja ansonsten warte halt bis des andre rauskommt ( aba unite is trotzdem n spitzenspiel, wollt ich nur noch gesagt haben)

Antwort #3, 06. August 2010 um 10:41 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ihr habt alle recht:
ich finde auch es das beste spiel ist das ich je gespielt habe
und ja es dauert ganz schön lange (vieleicht ist das ja einer der gründe warum es so geil ist),
ausrdem stimmt auch das mit dem 3tem teil ich kann nicht mehr warten (ich glaub ich lass mich bis dahin einfrierenXD)
und (eigentlich wie jeder teil) hat es hohes Suchtpotential, aber auch hohes
FRUSTPOTENTIAL wenn ihr versteht was ich meine

Antwort #4, 06. August 2010 um 11:01 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

super game das wird nie langweilig auch wenst schon durch bist...und dass wird man nicht leicht dass is sehr gut das spiel endlich eines wo man lange spielt und nicht gleich nach 2 Tagen durch is ich Play schon ´n jahr daran

bin scho Jr 8

Antwort #5, 06. August 2010 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)