HIhi... (Fallout 3)

Hallo wolte mal fragen welche neue Waffen es bei brooken steel gibt und woher bekomme ich das gaussgewehr. THX im voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 09:40 von becker80

5 Antworten

Gausgwehr gibt es nach Anchorage in der Kammer die geöffnet wird

In Broken STeel gibt es 3 Neue Waffen und 1 Rüstung

1. Der schwere Flamenwerfer: Diese Waffe nutzt Flammenwerfer-Munition, verschießt aber Feuerbälle. Viele der Höllenfeuer-Truppen der Enklave sind mit dieser Waffe ausgestattet. Jeder Schuss mit dieser schweren Waffe richtet 15 Punkte Schaden an.



2. Die Tesla-Kanone: Diese Energiewaffe richtet erstaunliche 120 Punkte Schaden an. Zu finden ist Sie in der Versorgungskiste beim Betreten der Adams Airforce Basis.



3. Dreistrahliges Lasergewehr: Ebenfalls eine starke Waffe mit 75 Schadenspunkten. Wird ebenfalls von Truppen der Enklave genutzt.


4. Höllenfeuer-Powerrüstung: Eine der besten Rüstungen im Spiel. Sie wiegt zwar 40 Punkte, bietet dafür aber eine Schadensresistenz von 50 Punkten, 30 Punkte Resistenz gegen Feuer, 15 Punkte Resistenz gegen Radioaktivität und einen Extrapunkt Stärke. Wie der Name der Rüstung schon sagt, wird sie von den Höllenfeuer-Truppen der Enklave getragen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:00 von OTK328

THX für die antwort und woher bekomme ich das Dreistrahliges Lasergewehr ?

Antwort #2, 06. August 2010 um 15:48 von becker80

haben meist Enklave Soldaten oder die neuen Mutanten die sehr viel aushalten dabei

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:48 von OTK328

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
den dreistrahligen lasergewehr haben nur die supermutanten überlords

Antwort #4, 06. August 2010 um 20:07 von Spielesuchti

ok thx

Antwort #5, 08. August 2010 um 10:49 von becker80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)