Modus? Klasse? (Shaiya)

Also ich habe mir schon die Tipps auf dieser seite hier durchgelesen und es wurde ja gesagt das Krieger, Wächter und Magier die einfachsten Klassen für den Anfang sind. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Außerdem gibt es ja verschiedene spiel Modi wie leicht normal usw. ich hatte gedacht das ich mich an hart oder sogar ultimativ herrantraue, da ich eig genügend zeit habe... oder ist das wirklich so krass das es am anfang schwachsinn ist?
mfg
Bigabig

Frage gestellt am 06. August 2010 um 09:38 von Bigabig

2 Antworten

ich empfehle krieger im normalmodus man lvlt schnell und ist stark im pvp und pvm und man wird gerne von orcas in gruppen aufgenommen

Antwort #1, 11. August 2010 um 19:54 von ZarrDrago

Krieger, oder wenns dir besser gefällt auch Waldi/Assa, is ne gute Wahl für den Anfang. Aber ich würd dir empehlen, nen Char im hard-Moduns zu spielen. Der hatt im gegensatz zu normal-Modus mehr vor als nachteile. Denn das Spiel wird dadurch nicht wirklich "schwieriger", sondern su brauchst nur unwesendlich länger, uzm ein Level aufzusteigen. Außerdem bekommst du in hard mehr punkte.Den unterschied merkst du erst richtig wenn du mal höher als lvl 15 oder so bist, dafür aber heftiger. Die hätten den NM nich Normal-Mode sondern Noob-Mode nennen müssen. (Is nich böse gemeint)

DVJunior

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:39 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)