Nissan GT-R Proto (NfS ProStreet)

wieso kann ich den nissan gt-r proto nicht ändern ich kann die farbe oder die karroserie oder ein spoiler kann ich alles nicht machen wieso?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 10:12 von shadow8

10 Antworten

das weiß ich nicht. das gleiche hab ich mich aber auch gefragt.

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:47 von mattiknopf

bei den anderen nissan ohne proto den konnte ich gestalten ich habe den genauso gemacht wie das auto auf dem bild.aber voll komisch.nochwas als ich die wii angemacht habe hab ich das auto nicht mehr in der garrage gefunden.

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:14 von shadow8

was also bei mir wär das sehr schlimm weil der hat bei mir alle stufe 4 teile und bei dir.

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:31 von mattiknopf

ich meinte den nissan proto der ist weg.

Antwort #4, 11. August 2010 um 10:51 von shadow8

jetzt wei ich warum der proto so billig wahr.

Antwort #5, 11. August 2010 um 10:53 von shadow8

Der proto ist 20.000€ teurer als der eigentliche neue nissan Skyline und proto steht für Prototyp deshalb nicht zu tunen

Antwort #6, 20. August 2010 um 23:08 von xXRyanCooperXx

aha gute antwort

Antwort #7, 21. August 2010 um 07:43 von mattiknopf

das proto für prototyb steht weis ich auch . das ist aber trodzdem komisch das man den nicht tunen kann.

Antwort #8, 22. August 2010 um 11:11 von shadow8

ja ich wusste eig. auch das proto fuer prototyp steht.

Antwort #9, 23. August 2010 um 08:31 von mattiknopf

Weil der ein PROTOtyp ist, ist dassselbe wie bei Undercover, da kannst du den Koenigsegg und den Pagani auch nicht tunen, aber weil die aus Carbon sind.

Antwort #10, 25. April 2011 um 19:17 von -DS-n1c0-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)