ritterlich (Metin 2)

bin lvl 28 und ritterlich geworden...

was bringt mir dieser titel...

ich stelle mal eine vermutung auf...
droppen die mobs mehr die ich kill ?!?!?!?!?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 13:33 von k42uy4

13 Antworten

was heist droppen? und mobs?

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 14:14 von hava

mit ritterlich kannst du nur prahlen^^es bringt keinen boni

ich bin erst freundlich mit 29 (war aber mal zwischendurch grausam^^)

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 14:34 von sinnedsponk

Grausam ist der schlechteste rang mit -12000 rangpunkten oder so

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 14:35 von sinnedsponk

droppen=aufsammeln mobs=gegner

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 16:35 von tist

hava wie lange spielst du metin2?

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 19:56 von gelöschter User

und es stimmt wnicht was sinnedsponk sagter verbessert deine droppchance aber nur weeeeeenig versteht sich^^
und wnen ihr blöd genug seit und den sch..hier rein schriebt bringts den kleinen auch nix-.-.-.-.-
tipps für die kleinen:
geht metin2forum da steht fast alles;sozusagen alles xD

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich spiele naja es geht weil ich viele speicher habe

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 20:18 von hava

ist Bambusschwer +7 für ein lv 16 Kriger gut oder!?

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 13:43 von tist

ey tist ey des geht jez net um diese ding das du da hast und nimm leiber spinnenspeer ey also wirklich-.-

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 17:34 von gelöschter User

ich spiele naja es geht weil ich viele speicher habe

was meinst du damit

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 21:02 von k42uy4

damit meine ich ich habe viele speicher auf hyperion ,antharos und so und bei jedem server habe ich mindestens 2 spieler deswegen manche sind lvl 22 machen nur 9 manche wiederum auch 18^^

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 22:57 von hava

naja ritterlich und grausarm und das ganze zeig bringt nix außer vll das man ma bissi mehr glück beim uppen von waffen hat

Antwort #12, 09. Mai 2008 um 02:18 von elasmc

ne geht nur zum droppen beim uppen sicher nicht jez erfindet ihr noch so zeugs ey-.-

Antwort #13, 09. Mai 2008 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)