eine wichtige frage (KH Birth by Sleep)

warum sind hier schon 1400 fragen reingekommen obwohl das spiel nicht mal rausgekommen ist? das is doch beschissen da verdirbt man sich doch den ganzen spaß.. wenn man jez zb fragt ja was passiert hier und da... ich finde das voll sch... man kann sich doch einfach mal überraschen lassen oder nicht?

mfg unikkatil

Frage gestellt am 06. August 2010 um 10:20 von unikkatil

12 Antworten

Musst ja nicht hier lesen ^^

Und auf Genauen Wunsch erzähl ich persönlich garnix.

Antwort #1, 06. August 2010 um 10:57 von Snow-Villiers

es ist hier dafür da um fragen zu beantworten und wenn wer fragt
worum es geht antworten wir

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:35 von RiKu-man

ja aber was will man fragen wenn das spiel nicht mal draußen ist und es heißt ja: 1.)frage eingeben 2.)antwort bekommen
3.) weiter SPIELEN und was willst du da weiter spielen wenns nicht mal da is? alle infos zum spiel gibt es außerdem auf wiki also gehört das meiner meinung nicht hierher.. meine meinung xD

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:42 von unikkatil

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Einige haben es sich aus Japan Importiert.

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:00 von Snow-Villiers

Infos gibt es immer vor Release, dazu sind hier eher mehr disskusionen als geschichtliche spoiler, dazu wird das meiste hier mit einem Spoiler gekentzeichnet wenn es um infos geht die nicht jeder lesen will.

dazu wird hier keiner gezwungen hier zu lesen, ob es dir gefällt oder nicht es ist mitlerweile bei jedem spiel so.

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:08 von olyndria

wiki hat zb. nicht immer recht sie sagen seelenfänger ist ein ss

Antwort #6, 06. August 2010 um 13:54 von RiKu-man

Das war sein Normales schwert was auf seinem Ss Beruht , deswegen wohl die verwechslung :D

Antwort #7, 06. August 2010 um 13:58 von Snow-Villiers

im deutschen wiki sind so einige sachen noch falsch, deswegen immer im englischen rein gucken.

Antwort #8, 06. August 2010 um 14:59 von olyndria

ja aber dann sind immer leute dort die auch alles kontrolieren ob es richtig ist, alles zu überwachen geht natürlich nicht oder alles zu wissen, aber vieles ist meist richtig.

Antwort #9, 06. August 2010 um 17:23 von olyndria

Will an der Sitzung teilhaben! Kommt schon, bitte bitte!

P.S.:Hi olyndra, wie gehts?

Antwort #10, 16. August 2010 um 23:41 von TheGameKing

die sitzung ist beendet...

Antwort #11, 17. August 2010 um 09:58 von unikkatil

Mist!

Antwort #12, 17. August 2010 um 13:06 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)