Eintausend Megabisse (Bolt)

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mir Bolt vom Sohn einer Freundin geliehen. Ich bin im Dschungel, wo ich diesen komischen gelben Typen loswerden muss. Ich habe schon die Anzeige bekommen, mit diesem Blitz, die ich mit meinen Combos auffüllen muss. aber es kommen immer wieder neue Feinde. Ich werde diese Zecken einfach nicht los. Wie kriege ich eigentlich diesen gelben Kasper von dieser Erhöhung runter? Oder kommt der irgendwann von selbst. Muss die Anzeige noch weiter aufgefüllt werden?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 11:29 von Fillies

4 Antworten

ja die anzeige muss aufgefüllt werden und dann wird dort (sobald es voll ist) unten am bildschirm angezeigt wie du es aktivierst. es kommt auf die tastenbelegung an. danach als du es aktiviert hast musst du auf starry, das ist der komische gelbe typ, bellen. dann
geht die wand halt dann hin un das level ist abgeschlossen.
hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:12 von gelöschter User

das klappt bei mir irgend wie nich...

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 19:10 von Usagi

habs geschaft(L3+R3) :D aba jez krig ich das erste minispiel nich auf die reie...hofnungslos...

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:18 von Usagi

iwie habe ich keine l3- und/oder r3 taste :(

Antwort #4, 26. August 2013 um 19:12 von FrageNr01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt

Bolt - Ein Hund für alle Fälle spieletipps meint: Ein weiterer langweiliger Lizenztitel. Die Aufmachung ist witzig, das Spielprinzip verkommt aber zum simplen Knöpfchendrücken. Artikel lesen
59
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bolt (Übersicht)