Laufunfähig nach Kampf (KotOR 2)

Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe Kotor2 jetzt auf Windows7 installiert, jetzt kann ich mich nach/während einem Kampf nicht mehr bewegen, alles fuinktioniert einwandfrei, auch die kamera kann ich noch bewegen und die Maus, aber ich kann nicht mehr laufen.
Wenn ich das spiel dann speicher und neu lade gehts das selbe spiel von vorne los.

Grüße pflaume5500

Frage gestellt am 06. August 2010 um 11:44 von pflaume5500

7 Antworten

kanns du dich dann nich mehr bewegen wenn du feinde siehs oder einfach so weil wenn man feinde sieht stoppt das spiel und du kanns in aller ruhe deine attacken auswählen bei mir kann ich das dann auf leertaste beenden

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:51 von Kothaufen

nein kothhaufen das hatte ich,auch egal was man drückt bringt nix.pflaume5500 hast du die grafik auf volle pulle?Wenn ja schallt se mal runter,also bei hatts geklappt.

Antwort #2, 07. August 2010 um 10:14 von Cydon_Prax

das hab ich auch schon gelesen, aber leider hat das bei mir auch nichts bewirkt, ich habe es auch mal mit Kompatibiltät XP servicepack 2 und als admin gestartet, hilft leider alles nichts.
@Cydon_Prax, meinst du die einstellungen der Auflösung befor das spiel gestratet wird oder im spiel ?

Grüße pflaume5500

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:03 von pflaume5500

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja eig schon,danach gings wieder

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:40 von Cydon_Prax

vor spiel

Antwort #5, 07. August 2010 um 14:02 von Cydon_Prax

Hi,

tja, habe alles überall runtergedreht, leider ohn erfolg...
Trotzdem danke !

Grüße pflaume5500

Antwort #6, 07. August 2010 um 16:36 von pflaume5500

Versuch dann mal auf deine Begleiter zu wechseln und wenn du z.B. ne´ Tür öffnen musst wechsel wieder auf deinen Char und öffne die Tür. So funktioniert es bei mir immer...
Mfg
Dark Katschiko

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 11:05 von Dark-Katschiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)