frage (Mario Kart)

ist yoshi eigentlich ein guter fahrer, mittelmaß oder schlechter fahrer? danke für antworten

Frage gestellt am 06. August 2010 um 12:00 von merthin

15 Antworten

Ich persönlich finde Yoshi gut, aber es liegt an dir, ob du gut mit ihm fahren kannst.

Antwort #1, 06. August 2010 um 13:29 von Knochenbowserfan

schlechter fahrer

Antwort #2, 06. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

Knochen... hat recht dass kommt drauf an wie gut du mit ihm bist ich werde meistens 1-2 mit ihm

Antwort #3, 08. August 2010 um 16:10 von Jodi5

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Yoshi ist so mittelmaß
probier mal baby luigi mit kameknaller!

Antwort #4, 08. August 2010 um 18:27 von sssimonnn

sorry aber ihr habt keine ahnung

ist ja nicht schlimm aber

yoshi hat offroad drift und gewicht
Offroad: bringt nichts
Gewicht: auch nichts
Driften: ganz ok

Gesamt; schlechter fahrer

wenn du einen guten mittelklassenfahrer suchst:
Diddy,Birdo;Daisy;Peach;Mii;Luigi

Antwort #5, 08. August 2010 um 20:47 von gelöschter User

Probiert doch auch mal Daisy mit Pistensturm(bekommt man durch mindestens 1 sternen rang in 100cc)

Mit der hab ich viel gewonnen!

Antwort #6, 09. August 2010 um 16:18 von SalzStange99

ehm... wen man gut ist gewinnt man auch mit yoshi!
klar er ist nicht der besste aber auch der der schlechteste!

Antwort #7, 10. August 2010 um 10:08 von Jodi5

Genau, wen man gut ist, ist es auch egal, wen man fährt. Man muss nicht immer die beste Kombi nehmen, um zu gewinnen!

Antwort #8, 10. August 2010 um 10:30 von Knochenbowserfan

yoshi ist in den top-3 der schlechtesten fahrer
was wollt ihr mehr

auf ds hatte er eines der besten fahrzeuge
deswegen ist der diesmal weit( sehr weit ) hinten...

Antwort #9, 10. August 2010 um 20:29 von gelöschter User

@Raccon:
Das mit diesen + da auf Tipps und Tricks sind minimale Unterschiede, die machen sehr wenig aus. Wenn man gut ist, kann man mit jedem Charakter gewinnen und außerdem bringt Offroad schon was! Er hat auch auf der Wii sehr gute Fahrzeuge, wie z. B. Windschnitte, Glory, Mach-Bike und Flippster.
Ich habe mit ihm in allen Spiegelcups überall mindestens Doppelstern geschafft.
Also gibt es KEINE schlechten Fahrer!
Aber sag mir trotzdem mal, wer deiner Meinung nach noch in der Top 3 der schlechtesten Fahrer ist.

lg
Knochenbowserfan

Antwort #10, 10. August 2010 um 22:32 von Knochenbowserfan

also 1. habe ich eine eigene liste mit den fahrereigenschaften sowie die fahrzeuge
2. es gibt schlechte fahrer
3.diese eigenschaften machen sehr viel aus
4.WOW in allen spiegelcups
5. die drei schlechtesten sind
Baby Mario,Yoshi,König Buu Huu

Antwort #11, 10. August 2010 um 22:41 von gelöschter User

Vielleicht kommst du ja mit ihm nicht so gut klar, ich auf jeden Fall kann mit ihm sehr gut fahren. Aber mit Daisy oder Funky Kong hat man auch nicht automatisch gewonnen, auch wenn man gut ist! Ich hab mal Funky Kong und Bowser-Bike genommen und dann hat mich Baby Mario mit Quak-quak (für dich schlechter Fahrer + sehr lahmes Bike) ohne Mini-Turbodrift, Windschatten, Wheelie oder irgendwelche Items überholt.

Antwort #12, 10. August 2010 um 22:50 von Knochenbowserfan

ja hmm ist klar

wenn man schlecht ist, ist klar, dass man gegen ein quakquak verliert


und wenn du es so willst:
ich kann mit yoshi auch gut fahren ( das fahren kommt auf das fahrzeug an )
der faher gibt nur spezialisierungen
doch andere fahrer geben einfach bessere fähigkeiten

Antwort #13, 10. August 2010 um 23:10 von gelöschter User

1. Ich bin nicht schlecht, ich hab in meinem besten Profil nämlich überall 3 Sterne, alle Expertgeister besiegt und 9843 Online-Punkte beim Versus Rennen. (Nicht alles mit Yoshi!)

2.Das sollte nur aussagen dass das mit dem Tempo nicht soooo viel ausmacht. Ich bin auf N64 Marios Rennpiste ganz normal und nicht auf Offroad gefahren, dann ist der einfach von hinten gekommen und ist vorbeigefahren.

3. Ja natürlich gibt es bessere Fahrer mit ihren Fähigkeiten

lg
Knochenbowserfan

Antwort #14, 10. August 2010 um 23:21 von Knochenbowserfan

Dasy ist besser.

Antwort #15, 18. September 2010 um 22:26 von Molgera72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)