Wesenfrage (Pokemon Heartgold)

ein physisches Entei sollte den Wesen Froh oder Hart haben..
Ich habe einen sche** Entei gefangen in der Story und hat den Wesen Locker und ahja mein Kyogre Ruhig
Soll ich es nochmal neu anfangen oder ist das Wesen okay?
Noch was mein Letarking attackenset
Rückkehr
Dunkelklaue
Erdbeben
Feuerschlag
Ist Letarking gut?
Ich sage ja, aber nur im Doppelkampf mit einen poki der den attacke Wertewechsel hat um Letarking Fähigkeiten umtauschen lassen und somit hat er den charakteristik Schnarchnase an seinen Kumpel getauscht...
So kann er immer angreifen ohne zu schlafen...

P.s
Zum glück hat mein Letarking in der Story den Wesen Hart XD

Frage gestellt am 06. August 2010 um 12:29 von gelöschter User

3 Antworten

Entei sollte man eh nie her nehmen,vond aher okay :P.
Und Letarking ist auch im Doppelkampf recht nutzlos,während du nämlich gerade Fähigkeiten hin und her tauscht,haut der Gegner dich einfach mit ScarfTran+LO-Tornupto weg :/.

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:33 von Xion-Survives

Eine Frage hast du ned beantworten den Wesen von Kyogre ob es okay ist...
aha Enteis Wesen von ist geht noch?
und was mit Letarking angeht.
Ich muss nur hoffen das der gegner kein ScarfTran+LO-Tornupto
in Team hat oder ich muss Letarking aufwecken XD
ah seit wann ist Tornupto gut?

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:44 von gelöschter User

Im Doppelkampf ist es gut :P.
Und Kyogres Wesen ist für ein Uber-Bizarroraum Team gut :0.

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:48 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)