M9 alle aufgaben oder nicht (Modern Warfare 2)

hallo
soll ich die m9 die aufgaben machen also die wo ich taktikmesser oder so bekomme oder auf die desert eagle warten das dauert aber noch bin erst lvl 52 bei magnum habe ich taktikmesser
und könnt ihr mir ein paar tipps zu suchen und zerstören geben weil ich das noch nie gespielt habe aber mal spielen wollte

mfg

Frage gestellt am 06. August 2010 um 12:44 von 123456789michael

6 Antworten

m9... neee! nim magnum! ich würde nicht auf eagle warten.. ist fast gleich wie magnum... suz: naja am beste spielst du und findest deine eigene taktik! ich kann dir tipps geben weis aber nicht ob das für dich etwas bringt...

Klasse:

ump45 schaldämpfer
spas 12/ m4

claymor
handgranaten

plünderer pro
feuerkraft pro/ eiskalt pro
komanndo pro

niemals zu offensiv spielen platzier viele claymors! kanst ja wieder plündern... schau auch mal hinter dich und nicht rum rushen..

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:13 von YAYO93

ok danke für deine tipps und noch ne frage soll ich bei magnum taktikmesser oder akimbo oder was soll ich nehmen?

und was für eine zweitwaffe soll ich zu meiner intervention nehmen?

mfg

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:17 von 123456789michael

magnum würde ich mit taktik messer und natürlich kommando pro! weil mit der schiesse ich fast nie sondern messere!
bei intervention würde ich m93 raffica akimbo! von mir aus gesehen die geilsete sekundär waffe!

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:18 von YAYO93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok bei intervention habe ich eh die raffica akimbo und was für perks usw würdest du empfehlen

Antwort #4, 06. August 2010 um 16:23 von 123456789michael

mit intervention
figerfertigkeit pro
feuerkraft pro
und ruhige hand pro oder ninja pro...

wenn du messerst dann kommando pro ( bei taktikmesser)

Antwort #5, 06. August 2010 um 23:17 von gelöschter User

ja genau! aber nicht ninja! lieber ruhige hand pro! und thermalvisier. wenn er m93 raffica hat messert er nicht!

Antwort #6, 07. August 2010 um 20:01 von YAYO93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)