tau herzevent (Rune Factory Frontier)

in den herzevents steht das man vor den bosskammern die samen findet die man für tau anpflanzen soll, mit bosskammer ist bitte was gemeint? die endgegner? denn ich finde diese samen einfach nicht wäre für jede hilfe dankbar lg.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 12:47 von abc13

8 Antworten

yoah, danke für deine nachricht. dann antworte ich dir mal hier. nyu, ich meine das genauso wie's dasteht. die samen müssten sich direkt vor den kammern der endgegner befinden (ja, die sind damit gemeint). wenn du sie trotzdem nicht findest, sag bescheid^^

LG

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:12 von Hanabella

also gut. in den ruinen sind sie auf jeden fall und wenn du die anderen events alle hattest, dann kann es ja daran nicht liegen. ich rate dir jetzt weiter zu suchen, nur diesmal nicht VOR den bosskammern, sondern in deren NÄHE. wo genau kann ich dir leider nicht sagen, weil ich tau bisher noch nicht gemacht habe. die infos dazu hatte ich nur durch die ganze fragerei hier gespeichert gehabt und es in einem beitrag einfach mal zusammengefasst^^"
wie gesagt, such in der nähe der bosskammern, so weit weg kann das ja nicht sein. erstatte bitte wieder bericht, wenn du's (nicht) geschafft hast =D

LG

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:35 von Hanabella

Nanana Hanabella! Sachen ins Internet stellen und nicht mal wissen was gemeint ist... hat da vll jemand von ner anderen Seite geklaut? ^^

Die Samen liegen in der Nähe der Bosskammern (paar Schritte davor) als kleine Glitzerdinger auf dem Boden. Eigentlich müssten die sofort ins Auge springen, weil halt nicht alle Tage was glitzerndes auf dem Boden liegt...

Antwort #3, 06. August 2010 um 20:21 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hä? nein, ich hab doch gesagt, ich habe die antworten, die hier gegeben wurden in meinem gehirn gespeichert und dann 'ne zusammenfassung gemacht. d.h. natürlich nicht gleich, dass ich selbst alle herzevents freigeschaltet habe :b

naja, aber abc13 findet es kurioserweise trotzdem nicht. was ich i-wie nicht ganz verstehe...

LG

Antwort #4, 06. August 2010 um 20:24 von Hanabella

Schon komisch... vll liegts daran, dass Tau noch nichts von den Blumen erwähnt hat, die man dem Vieh schenken soll. Immer mal wieder mit der Irren reden, irgendwann spuckt sies schon aus (ich hab ihr ne flasche Wein, ne Rübe und ne Blume geschenkt, bevor sie mir gesagt hat, dass ich die Samen suchen soll...)

Ich glaub ändern kann man die bestehenden Beiträge nicht mehr, sonst hätt ich dir weitergeholfen. Hab alle Herzevents außer von Tabatha und die nervt mich mittlerweile endlos... >:-(

Antwort #5, 07. August 2010 um 11:06 von sammy_m

vll. hat abc13 ihr ja nur 1 item gegeben? hab ich ja schon per private nachricht vorgeschlagen, dass 3 items gegeben werden müssen. hab ich auch i-wie versäumt das noch mit hinzuschreiben. nee~ die beiträge kann man ja nicht einmal mehr löschen. also die könnten hier ruhig noch mehr funktionen einbauen, finde ich. wir haben viel zu wenig kontrolle über das, was wir hier schreiben ><

wieso nervt dich tabatha? kommst du mal wieder nicht weiter? xD

LG

Antwort #6, 07. August 2010 um 14:46 von Hanabella

nene, nur mit Tabatha brauch ich ewig mit den Herzen (hab grad mal 5!) und eigentlich hab ich keine Lust jeden Tag Monster zu zähmen nur weil die blöde Tussi das geil findet...Hab mir jetzt mal 99x Mehl und 99x Reis gekauft und überhäuf sie jeden Tag mit Mehl und Reis-/Haferbrei. >_< Aber das dauert eeeeewiiiiiig...

Ich schreib den Spieletippsleuten mal, vll kann ich sie ja überreden mal die Art und Weise der Bearbeitung von Beiträgen zu überdenken (bzw überhaupt einzuführen^^)

Antwort #7, 07. August 2010 um 19:46 von sammy_m

achso xD ja, das dauert wirklich. 99x? wow. du musst ja reich sein O___O naja, ich bin ein geduldiger mensch, mir macht das warten nicht sonderlich viel aus xD

na... ob das hilft? glaub ich nicht dran. wäre aber schön, vor allem weil ich bei mir immer noch rechtschreibfehler entdeckt habe und ich sie so gerne ändern möchte, aber es ist ärgerlich, dass ich das net kann >< *perfektionistin in dem bereich ist*

LG

Antwort #8, 07. August 2010 um 21:55 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)