naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

jiraya tsunade orochimaru sind ja sanins und logischerweise können ja alle drei in den sanin mode gehen bei nbarutopedia heißt es das man des do lrötenhafter außsieht wenn man es nicht kontrolieren kann aber tsunade hat den vertrauten geist der schenecke sieht sie dann aus wie ne schneke ernstgemeint

Frage gestellt am 06. August 2010 um 12:52 von ChendorivsRasengan

19 Antworten

Soviel ich weiß können nicht alle sannins, sannin mode. Dask kann nur Jiraiya und Naruto.

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:54 von Sasuke_Uchiha_Sh

Nein, der Sanin-Mode ist was anderes, du redest gerade vom Sennin-Mode, oder auch Eremiten Modus, das ist das wo Naruto so Orangene Kreise um die Augen bekommt und seine Augen sich Gelb färben, das kann Jiraiya auch nur beherrscht der das nicht ganz.

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:57 von -Minato

nicht ganz? wieso nicht ich dachte er kann das.

Ja sannin hat nichts mit Sennin Mode zutun.

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:57 von Sasuke_Uchiha_Sh

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achso die vorstellung tsunade als schneke komisch

Antwort #4, 06. August 2010 um 12:58 von ChendorivsRasengan

Weiß nicht wieso er das nicht ganz kann, wahrscheinlich zu wenig geübt, aber er verwandelt sich ja mehr in eine Kröte, und desto mehr man sich im Sennin-Mode in eine Kröte verwandelt desto weniger beherrscht man diesen. Und Fukasaku meinte ja: Naruto hat Jiraiya übertroffen.

Weil Naruto den Sennin-Mode besser beherscht ^^

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:01 von -Minato

Wenn du besser sagst, dann heißt es ja das naruto es auch nicht perfect beherscht.

Antwort #6, 06. August 2010 um 13:00 von Sasuke_Uchiha_Sh

besser als jiraya

Antwort #7, 06. August 2010 um 13:01 von ChendorivsRasengan

naruto hat einen weg gefunden den sennin modo ohne die kröten zu schaffen jiraya nicht und da er die kröten auf der schulter hat verwandelt er sich mehr in eine mehr als naruto kröte

Antwort #8, 06. August 2010 um 13:02 von marvin2100

besser als Jiraiya halt, vllt. auch perfekt das weiß ich leider nicht ^^

Antwort #9, 06. August 2010 um 13:05 von -Minato

mehr als naruto in eine kröte meine ich sorry^^

Antwort #10, 06. August 2010 um 13:04 von marvin2100

sagte fuukasaku nicht mal dass naruto der erste ist der es perfektioniert hat weris net so genau^^

Antwort #11, 06. August 2010 um 13:06 von marvin2100

jaa das hab ich auch ganz schwach in erinnerung xD

Antwort #12, 06. August 2010 um 13:10 von -Minato

minato wie heißt du bei psn?

Antwort #13, 06. August 2010 um 13:13 von marvin2100

Leute das ist so Naruto kann die Technik perfekt aber Jiraya kann sie nicht so gut da er ohne Fukasaku und Shima direkt eine Kröte geworden wäre . Jiraya bekommt senchakra und genau perfekt viel durch die beiden Frösche und Naruto wird immer stärker

Antwort #14, 06. August 2010 um 14:44 von Akatsuki_Sasuke_O

naruto kann nicht die 2 kröten auf der schulter tragen weil er den 9tail fox in sich hat und die 2frösche können nicht mit narutos chackra verbinden das haben schon 1mal gegn. pain ausprobiert und fail

Antwort #15, 06. August 2010 um 15:01 von _Sasuke_Uchiha_

das liegt nicht daran dass jiraya das nicht beherscht hat

er hat es perfekt beherscht (sagte der Opa Frosch)

nur hat er eben die möglichkeit

mehr naturchakra zu sammeln als naruto

weil auf seinen schultern die alten frösche sitzen und für ihn das sammeln übernehmen

und im kampf musste jiraya 100 % geben den der Gegner hatte das Rinegan

bei naruto war dies ja nicht möglich danke den fuchs

hätte naruto die selbe möglichkeit wie jiraya gehabt

dann hätte er sich auch mehr in einen frosch verwandelt

Antwort #16, 06. August 2010 um 15:03 von Blaufasan

aber jiraya hat die kröten nase auch gelassen, da er gemeint hat dass er damit cooler aussieht. ich glaub da war was in der art

Antwort #17, 06. August 2010 um 15:40 von Newo

das Ding hat nichts damit zu tun das sie Sannin sind gar nichts XD

Dieser Modus heißt Eremiten Mode dabei benutzt man Senjutsu
Sanninmode ist eine Falsche! Übersetzung hier:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Eremitenmodus

denn Tsunade und Orochimaru können das gar nicht

Antwort #18, 06. August 2010 um 16:39 von Kakashifan073

1. da steht nirgendwo Sennin Modus
2. Kann von den 3 Sannin NUR Jiraya diesen Modus XD
3. wenn sie Sennin Modus sagen dann hat das auch nichts mit den Sannin zu tun! Das ist wenn das vom Senjutsu abgeleitet^^

Antwort #19, 06. August 2010 um 16:49 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)