vogelkäfig? (Super Mario 64)

wenn im hinterhof des schlosses so geister sind und man die schlägt, kommen ja meistens münzen raus. einmal kam da aber so eine art vogelkäfig raus. das war dann ein level. aber ich hab keine ahnung, was man in diesem level machen muss. kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:09 von _Toadette_

16 Antworten

das ist ein ganzer kurs.wenn du geisterjäger machst musst du alle geister besiegen und dann den großen geist

Antwort #1, 06. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

aha. aber imer, wenn ich einen geist schlage/trete kommt "geister können nicht sterben" oder so. macht das was? und nochwas: wo finde ich diesen großen geist? kommt dererst, wenn ich alle anderen besiegt habe? vielen dank für deine hilfe!

Antwort #2, 07. August 2010 um 11:38 von _Toadette_

aso das kenn ich sie sind trozdem verschwund
aso in disem level krigst du luigi also immer schön weiter dran bleiben :)

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:15 von Ashmey

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich hab's geschafft. trotzdem danke. aber ich habe nicht luigi bekommen, sondern nur seine grüne mütze. meinst du das?

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:17 von _Toadette_

nee eigentlich net du musst da nochmal rein gehen da ist ja jetzt die treppe und da hoch am ende musst du den könig von den geistern besigen und das ist ein spiegel raum aber nicht der im schloss

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:26 von Ashmey

oh, achso. na ja, die treppe hab isch schon, aber ich bin nicht weitergekommen... ich probier's nochmal. danke für deine hilfe!

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:33 von _Toadette_

du musst da in dieses karusell reinspringen aber ich würde den Ton ausmachen (gänsehaut)

Antwort #7, 28. August 2010 um 21:55 von Franzi98

ich spiele nie mit ton.
das in dem raum mit der drehscheibe hab ich auch schon. aber mir fehlt jetzt noch das, wo man den stern schon auf der karte sieht. er ist wenn man die treppe hochgeht ganz links. aber ich komm nicht direkt zu ihm hin, nur in den "vorraum". muss man noch i-was anderes dafür tun?

Antwort #8, 29. August 2010 um 13:23 von _Toadette_

du spielst nie mit ton ?!?! du meine gütte im zug vieleicht da muss man den ton aus machen.damit die anderen ihre ruhe haben!Aber wenn man zu hause ist kann man's richtig rocken lassen.(I LOVE ROCK'N ROL OH YEAR OH YEAR OH YEAR BABY)

Antwort #9, 22. September 2010 um 19:30 von snuki

Ich spiel auch nie mit ton? find das nervt eigl. Nur

Antwort #10, 22. September 2010 um 21:23 von felixandrano

naja jeder hat einen anderin geschmack?

Antwort #11, 24. September 2010 um 14:10 von snuki

das stimmt, ist geschmackssache.
aber die musik aus solchen spielen ist doch jetzt auch nicht grad die beste, oder? also da mach ich lieber radio an oder sowas.

Antwort #12, 24. September 2010 um 15:24 von _Toadette_

ja stimmt Radio ist besser.

Antwort #13, 26. September 2010 um 12:29 von snuki

kommt aber auch auf den sender an xD

Antwort #14, 26. September 2010 um 14:33 von _Toadette_

Ich meine eher die CD wie z.B Christina Aguilera meine lieblings Sängerin :-)

Antwort #15, 27. September 2010 um 16:19 von snuki

achso. ja, CDs hör ich auch ab und zu. aber ich hab nicht so viele, da schließ ich eher meinen iPod an oder hör wirklich einfach nur normales radio.

Antwort #16, 27. September 2010 um 17:08 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)