Großjaggi (Monster Hunter 3)

Ich bin bei der Quest, wo man Großjaggi erjagen muss. Welche Rüstung ist die besste gegen Großjaggi? Welche Waffe soll ich nehnen? Welche Tränke und Bomben soll ich mitnehmen? Und könnt ihr mir weitere Tipps geben, wie ich ihn besiege?

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:12 von Link_5000

4 Antworten

des is eig egal...
ich hab 10x tränke und 10x megatränke mitgenommen, 10 wetzsteine, 10x gebratenes fleisch, 1x fallgrube

hatte in hammer und die jaggirüstung...
und habs glei geschafft...

ich würd einfach nach deinem gefühl gehn^^
der großjaggi is net schwer^^

Antwort #1, 06. August 2010 um 13:37 von gelöschter User

hatte ludrothhammer und jägerrüssi immer auf den kopf aufgeladenen schlag und du brauchst drei min is meine taktik mit meinem 2 akk. brauch nur die arzneimttel^^
und immer ausweichen

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:07 von Jagt-Guru

ich brauchte für meinen ersten so 30min hab mit sus geschaft ich glaub mit soldatendolch jetzt brauch ich nur noch 1min

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:14 von grurak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rüssi is egal du musst nur ausweichen

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:15 von Sumpexfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)