Bitte Helft mir mein Kind -.- (Dungeon Siege 2)

Diesen Satz hör ich jetzt zum 1000 Mal!
Ich hab gestern angefang zu spielen und bin jetzt bei diesem alten Mann der von den Pestdryaden angeriffen wird. Ich hab alles auf dem Weg gekillt sogar die Hakudinger in der Höhle die zu dem Spalt geht. Ich war hinter der Kolonie hab da alle gekillt und diesen lieben Haku Hwarn (oder so) angelabbert aber der alte Mann sagt immer noch hilf mir. Ich komm nicht an den Baumstämmen vorbei da sind die einzigen roten Punkte die ich auf der Karte sehe aber nicht weg kriege. -.- Leute helft mir ich bin voll genervt von dem alten Kerl. Ich bin euch sehr verbunden wenn ihr mir helft. Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:18 von evolifan294

2 Antworten

ich habe das selbe problem,ich suche ne lösung seit 3tagen-.- kanns du heir lösung reinposten wenn du eine hast?

Leute bitte gebt antwort wenn ihr lösung habt ,viele haben des problem.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 23:39 von jannis97

entweder neu spielen was doof wäre oder geboet verlassen also nicht die map sondern die kolonie am besten mit dem teleporter den man selber ruft dann kurz warten dann wieder hin dann müssten die wieder da sein diese dryaden dann aber vorher speichern dann die teile plattmachen am besten erst warten bis er angegriffen wird und anfängt sich zu heilen so 1 min warten dann drauf hauen und auf keinen fall zu nah an den mann rann sondern etwas weglocken dann müsste es klappen so wars bei mir zumindest

Antwort #2, 30. März 2016 um 07:43 von kurima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)