Tiere auf die Weide? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wenn ich meine Tiere auf die weide lasse muss ich sie dann noch füttern?
Hühner und Raupen gehen nicht raus Oder?

Lg

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:24 von Schenni89

5 Antworten

nein, füttern musst du sie nicht, wenn du sie rauslässt, die fressen auch das gras. doch, hühner gehen auf jeden fall raus, ob das auch bei raupen so ist, weiß ich nicht. wirst du ja dann sehen, ob sie auf der weide sind^^

LG

Antwort #1, 06. August 2010 um 13:28 von Hanabella

Dazu muss ich einfach nur die glocke leuten zum raus lassen und nochmals zum wieder rein tun?
schlimm wenn es da schon dunkel is?

Antwort #2, 06. August 2010 um 13:33 von Schenni89

genau, glocke leuten zum rein- und rauslassen. öhm... eigentlich nicht. hab meine, wenn ich bis mitternacht oder so gearbeitet hatte, auch immer erst dann wieder reingelassen, aber herzabzug, oder dass sie sauer sind, passiert nicht. ist nur halt, dass du die tiere dann beim schlafen störst, weil ca. 20.oo uhr so ihre schlafenszeit ist. und bleiben sie länger draußen, schlafen die eben auf der weide ein xD

LG

Antwort #3, 06. August 2010 um 13:40 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ok Danke bin erst neu...werd wohl noch viele fragen stellen müssen...Aber danke für die Antwort=)
Ich liebe dieses Spiel=)

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:45 von Schenni89

macht doch nix^^
ansonsten einfach mal bei tipps & cheats vorbeischauen, da steht so gut wie alles über dieses spiel und sparst dir sozusagen dann unnötige fragen. ja, ich liebe es auch. ich hab jetzt schon zum 4. mal angefangen xD

LG

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:49 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)