mal ne frage (Mass Effect)

ich bin grad vei der mission in der man zuerst mit so nem "auto" durch die schneelandschaft fahren muss dann kommt man an bei dem "gipfel 15" dann muss man im lagerhaus noch ein paar viecher killen und dann kommt man zu so nem energiekern da geh ich rein und dann steht da: datenspeicher 1 fehler entweder auf speicher 2 oder 3 übertragen" oder so. kann mir jemand erklärn was ich da machen muss? oder wie?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:29 von alleszocker97_

3 Antworten

Du musst die leuchtenden Balken komplett vom ersten Speicher entfernen und auf einen der beiden anderen bringen aber in Reihenfolge. Dafür musst du sie bloß ein bisschen hin und her schieben, dauert nicht lange bis man den Sinn dahinter verstanden hat. Oder du zahlst einfach die 100 Medigel.

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:57 von watchmen

uiiii mein lieblings "rätsel" so aus dem kopf glaube ich, ist die tasten kombination die du drücken musst um es richtig zumachen wie follgt:
X Y X B Y B X Y B X B Y X Y X B Y B Y X B X Y B X Y X B Y B
dann sollten eigendlich alle blaken auf B sein...
ich habe das jetzt aus dem kopf raus geschrieben also könnte (was ich nicht glaube) es auch falsch sein... ich hoffe mal nicht...
sieht mehr aus als es ist^^

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:15 von Bonsai360

Wenn du immer noch nicht durchsiehst guck doch einfach mal auf YT.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:33 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)