Kapitel1? (FF X-2)

Ich bin im kapitel 1 und versuche alle nebenmissionen erst zu machen.
Ich habe die mission im kostüm maskottchen gemacht, die im fungus pass wo ich in die hauptzentralle von der jungen liga kommen muss, die mit oaka wo ich die schulden abzahlen muss und die mit tobli.
gibt es noch mehr nebenmissionen bei kapitel 1 und was muss man in kapitel 1 umbedinngt erledigen um im späteren spielverlauf weniger tun zu müssen?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 14:02 von Silvinho

6 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1161

Hier ne Liste für alle Kapitel.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 17:40 von sin-slayer

Danke!

hab noch ne frage. Wie komme ich ins abyssum rein der man dort lässt mich nicht rein?

Guadosalam (+0.4%/ 15,0%)
Geht zum Abyssum und hört euch an, was Yuna erzählt

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 17:47 von Silvinho

Wenn Yuna ihre Geschichte erzählt hat, dann hast du alles gemacht was du in Kapitel1 dort machen kannst.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 17:54 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
das ist das falsch Abysum nicht Guadoslam in Kapitel 5 musst du mit Brüderchen reden und dann dein loch aussuchen für die plate jünster tag musst du noch um alle löscher zu ereichen Yojinbo in seiner Kammer Töten

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 20:06 von gelöschter User

@pascalsturm: Da liegst du falsch. Das was hier gemeint ist, ist der Eingang des Abyssums in Guadosalam.
Dort erzählt Yuna kurz ihre Errinerungen von ihrem letzten Besuch in FFX.

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 21:02 von sin-slayer

ach so das meint er sin-slayer hat recht

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)