GOL vs SV 98 Sniperskaya (BF Bad Company 2)

Welche ist besser ...also ich habe mit beidem um die 600 kills. Wie stetz mit euch

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:41 von Sandmann1995

10 Antworten

Ich würde die Gol nehmen da sie viel präzieser ist.
Außerdem hab ich das gefühl wenn man im hardcore mpdus spielt mit der SV 98 mit Magnummunition sterben die gegner nicht direk mit 1 schuss in die brust (manchmal). Wenn du jetz die Gol nimmst sterben die gegner jedenfalls bei mir immer (mit magnummuni).

Antwort #1, 06. August 2010 um 13:55 von Gamerboy88

ja aber ein kreterium ich gebe mit der svc abnormal viele heddis fast jeder schuss gegen stehende gegner weil die son geilen bulletdrop hat an dich gamerboy88 lass ma zsm zocken :xXBlack_RabbidXx hast du ein hs

Antwort #2, 06. August 2010 um 13:57 von Sandmann1995

oh mein gott wir sind nicht bei der parter vermittlung

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:05 von alboz-destroyer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich find die GOL besser, hab mit der bereits fast 900 Kills (890 oder so :D ), und mit der SV98 erst vier Kills oder so :D

Antwort #4, 06. August 2010 um 14:07 von thebestplayerever

man mach mal was vernümptiges und antworte fragen

Antwort #5, 06. August 2010 um 14:07 von Sandmann1995

@Sandmann1995
ja hab ich ich kann aber erst wieder nächste woche battelfield spielen
ID:bond_15

Antwort #6, 06. August 2010 um 14:11 von Gamerboy88

oh sry sandmann bist ja weit gekommen bin immer noch rang 25

-.-

Antwort #7, 06. August 2010 um 14:42 von alboz-destroyer

ja ich 32 ne also bitte alle auszeichnungen noch 3 insignien da haben wirs XD schon ok will nur paa mehr friends

Antwort #8, 06. August 2010 um 15:28 von Sandmann1995

warum schreibs due eig immer hab das net wenn ich dich einlad an alboz

Antwort #9, 06. August 2010 um 15:37 von Sandmann1995

GOL: 3x Gold
SV98: Nicht mal Bronze

Antwort #10, 07. August 2010 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)