Hilfe (HdR SuM 2)

Herr der ringe funktioniert bei meinem Windows 7 nicht ich habe mir die antwort weiter unten schon durchgelesen doch bei mir gibt es diesen ordner nicht kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:44 von Platin0987

14 Antworten

mach auf deinem sume 2 icon rechtsklick - dann auf eigenschaften - dann auf kombatibilität - dann nen haken bei "programm im kombatibilitätsmodus ausführen für:" rein - und jetzt wählst du z.B. Windows XP aus.

dann sollte es eig. gehen (falls es schon installiert ist)

mfg IcemaniC

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:06 von IcemaniC

bei mir geht es trotzdem net wen ich das starte kommt die meldung das die CD nicht eingelegt ist (obwohl sie natürlich drinn ist)

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:47 von Platin0987

eine genaue beschreibung wäre nett

Antwort #3, 06. August 2010 um 22:01 von Platin0987

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Das hier ist exrem genau:
/pc/sum-2/fragen/id-65...

Antwort #4, 07. August 2010 um 00:26 von 00Koeffers

Wär nett, wenn du angeben würdest, welchen Ordner du nicht finden kannst.

Antwort #5, 08. August 2010 um 14:51 von Zrago

ich finde den ordner
"C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien"
nicht

Antwort #6, 08. August 2010 um 15:09 von Platin0987

Ich denke, dass liegt daran, dass dein Benutzername nicht "Benutzername" heißt. Am besten gehst du Schritt für Schritt vor:
1. Geh zum Arbeitsplatz.
2. zur Festplatte
3. zum Ordner "Benutzer" oder "User"
4. zu deinem Ordner (je nachdem, wie du heißt)
der Rest erledigt sich von selbst, falls du Schritt eins befolgt hast.

Antwort #7, 08. August 2010 um 15:15 von Zrago

also ich ´hab schritt 1 , 2 und 3 gemacht bin dann zu meinen namen gegangen hab dan aber keine ahnung wie es weiter geht

Antwort #8, 08. August 2010 um 17:13 von Platin0987

Falls du die versteckten Ordner noch nicht angezeigt bekommst, befolge Schritt 1 in der anderen Anleitung.
1. Schau oben auf die Leiste
2. Klicke auf Extras -> Ordneroptionen
3. Wechsle zu "Ansicht"
4. Scroll runter und wähle "Ausgeblendete Dateien, Ordner etc anzeigen".

Ansonsten RTFM

Antwort #9, 08. August 2010 um 17:17 von Zrago

ich hab den ordner app data gefunden da steht jetzt aber nur Locallow
da gibts keine extras oder ausgeplendete dateien anzeigen

Antwort #10, 30. August 2010 um 21:13 von Platin0987

*omg*
Wenn du irgendeinen x-beliebigen Ordner öffnest, oder was weiß ich mit dem Explorer machst, dann siehst du oben die Leiste mit folgenden Elementen:

Datei - Bearbeiten - Ansicht - Extras - ?

Antwort #11, 31. August 2010 um 16:08 von Zrago

Falls du nicht weisst wie man die extras sieht,musst du im Ordner ALT drücken.War bei mir genauso:)

Antwort #12, 31. August 2010 um 17:03 von Bolife2

wo soll ich die options.ini rein machen?

Antwort #13, 10. September 2010 um 19:01 von Platin0987

Ich zitiere:

6. Pack die options.ini in den "Meine Schlacht um Mittelerde 2 Dateien" Ordner

Antwort #14, 11. September 2010 um 17:35 von Zrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)