Wie komme ich in die Tiefendimension?!? (Digimon World)

Ich hab 2 Fragen:

Erstmal, ich hab die Pal- Version des Spiels und 72 Stadtpunkte. Ich hab den Berg der Unendlichkeit mit einem Metalgreymon geschaft. Danach habe ich mir 3 Digimon gezüchtet: Andromon, Centarumon und Unimon. Nach den dreien hab ich mir ein Megadramon gemacht. Am 25. bin ich dann zu Jijimon gegangen (hab ich mal gelesen) aber er hat mir nur gesagt das die Stadt gedeit. Jetzt ist mein Megadramon kurz vorm sterben.

1. Wie komme ich jetzt in die Tiefendimension?
2. Welches Digimon soll ich mir dafür aufziehen?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:42 von Scheeper1

3 Antworten

meinst du die ogerfestung usw? oder welche tiefendimension?^^
ich weiß nur so viel; dass die deutsche pal-version des spiels nicht komplett ist nud man so nicht in die ogerfestung oder maschinenstadt gelangt... (wenn du es auf der ps zockst jedenfalls) auf emu scheint es einen bug fix zu geben von diesem user, den ich auf youtube gefunden hab; schreib ihm doch mal ;)
falls ich mich mit der tiefendimension nun vertan hab, dann tut es mir leid xD
vlg~

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:23 von Gelphie

Du kannst schon in die Tiefendimension nachdem du das Spiel einmal durchgespielt hast. Nachdem du den letzten Boss besiegt hast brauchst du etwas glück für die Tiefendimension, denn sie kann im Eispalast, in der Schattenvilla oder eben in der Ogrefestung sein.
Wenn du dich bei dem Agumon bei der Festung durchgequetscht hast und dann die Tiefendimension kommt hast du Glück gehabt. Dann durchquerst du die Tiefendimension ich empfehle dir hier ein Digimon mitzunehmen, das müde is damit du dann am letzten Tor abspeichern kannst, weil du musst den Klappcheat benutzen um an dem Machindramon vorbeizukommen.

Dafür musst du die Playstadion im richtigen Moment aufmachen während sich der Raum lädt den du betrittst. Du wirst paar versuche brauchen deswegen rate ich dir da abzuspeichern. Falls du alles richtig gemacht hast wirst du merken das du nicht mit Maschindramon sprechen musst. Du gehst einfach Hinten an ihm vorbei wo die Tür ist und dann kommst du zu Ogremon und den zwei Agumons.

VORSICHT:
Wenn du das Machindramon berührst musst du gegen dieses kämpfen und es ist verdammt stark ich hab mir erst gar nicht die Mühe gemacht gegen es zu kämpfen :D

Es ist im Grunde egal welches Digimon du dafür nimmst, nur ich würde dir raten ein ziemlich starkes mitzunehmen da die Digimon in der Tiefendimension stark sind ;)

Ich habs am Anfang auch nicht geglaubt, dass es geht aber es funktioniert wirklich 100%ig.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:44 von KimahriRonso

das weiß ich alles aber ich hab das spiel schon einmal durchgespielt, und rede jetzt mit jijimon aber er sagt nicht das er das gleiche gefühl hat wie bei machinedramon und analogman.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll
Wieso redet jijimon nur dass, die stadt gedeit
was soll ich tun!

Antwort #3, 06. August 2010 um 20:11 von Scheeper1

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)