was lohnt sich mehr? (Spore)

ich habe mal eine frage.

in galaktische abenteuer kann man ja vieles neues machen und in süß und schrecklich gibt es so viele neue teile .

was würede sich eher lohnen galaktische a. /oder süß und s.

weiß nähmlich nicht was ich holen soll.

vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 13:54 von velo96

10 Antworten

Ich an deiner stelle würde Galaktische Abenteuer holen, später irgendwann dann Süß und Schrecklich.
Ich schlag GA vor weil durch die Abenteuer die man machen kann ein nicht mehr so schnell langweillig wird ;)
In S&S sind nur neue teile, in GA zwei Editoren (Abenteuer Editor und Captain Editor).

Antwort #1, 06. August 2010 um 14:05 von Mashine

Viel Kohle: GA
Wenig Kohle: S&S
RICHTIG viel Kohle:Beides

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:06 von gelöschter User

ich habe ... viel kohle ,und in GA (und ich schreibe die ganze zeit galaktische abenteuer hin)sind ja auch rüstungsterile drin.vieleicht hole ich mir GA.

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:19 von velo96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Auch ich empfehle GA, weil das Spiel meiner Meinung nach erst richtig spaß macht, wen man GA hat.

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:31 von Spore-gamer

Und irgendwann dann noch S und S holen, dann ist es perfekt ;-D

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:03 von gelöschter User

Ausserdem ist die beste Installationsreihenfolge: Spore - S&S -GA.


Hoffe das hilft für die Entscheidung.

Antwort #6, 06. August 2010 um 18:15 von gelöschter User

Da die meisten Abenteuer und auch viele Kreationen Teile von Süß+Schrecklich enthalten, solltest du dir beides holen - sonst werden in den Abenteuern alle Kreationen mit Süß+Schrecklich-Teilen durch x-beliebige andere ausgetauscht und das macht ja nicht wirklich Sinn.
S+S kostet doch nur 9,90 € - sollte eigentlich für jeden drin sein! :-D

Antwort #7, 06. August 2010 um 21:59 von Proffo

Ich wollt mir auch mal s&s holen, aber DAS hatten die nicht...

UltraGamer meldet sich aussem Urlaub, von iPod seines Bruders.

Antwort #8, 07. August 2010 um 10:29 von UltraGamer

Wünsche dir gutes Wetter, gute Erholung und nicht all zu viel Entzugserscheinungen von Spore. :-D

Antwort #9, 07. August 2010 um 12:55 von Proffo

burp !

Antwort #10, 11. August 2010 um 19:18 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)