Bevelle - Brücke (FF X)

Also ich bin bald bei der Brücke in Bevelle bevor man wieder mit Seymour kämpft.Ich wollt fragen wie lange ich da Trainieren sollte also wie viel Angriff sollte Auron oder Tidus haben ? Mein Auron hat so fast 40 Angriffskraft.. Also wie lange sollte ich Trainieren ? Wie viel HP soll ich haben ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Und übrigens bei Kimahri hab ich jetzt fast alles aber der hat nur so ein kleines Feld und alles ist mit Lv.3 und 4 gesperrt. Ich hab aber nur Lv.2 Was soll ich jetzt da machen ?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 14:08 von Boxer67

6 Antworten

Ich hab solange trainiert bis ich ca.3000HP hatte(Tidus und Wakka).
Auron hatte dann vielleicht sogar schon 4000HP.

Lass den erstmal weg beim Training und kämpfe nur mit den anderen.
Zu diesem Zeitpunkt ist es ganz normal das die Charactere an das Ende ihres Weges auf dem S-Brett(bei mir warn´se auf der Stillen Ebene soweit).
Spätestens nach Zanarkand kannst du dann Lvl3 & 4 S-Pässe finden.

PS: Dein kleines Bild sieht nicht wirklich gut aus, da sieht man nur die Hose.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 15:05 von sin-slayer

Ich hatte bei auron so 4100 hp, tidus und wakka 3600 und der angriff zog bei tidus , auron an die 2500 ab. da hab ich eigntlich nur 2min trainiert .

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 17:18 von gelöschter User

Achso thx. Ich hab jetzt endlich Seymour besiegt ich bin jetzt in der Stillen Ebene.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 17:58 von Boxer67

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
siehste. ich hab da immer sau glück denn ilummi varia macht nie destruktionskralle, wenn einer versteinert ist. höchstens auf nen anderen. und ich hab noch was: pascal, breaker, wo bleibt ihr denn?

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 18:48 von gelöschter User

das hett ich dich gestern fragen sollen ich warte an Telefon du du ruft nicht an und schreibst keinen pip wo bist du den jetzt alex ich warte

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 12:33 von gelöschter User

wen du nicht so gut traniert bist dan tranire auf der brück viel ap

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 09:49 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)