Gefangenen Eskorte 3 (Naruto - Uzumaki Chronicles)

Ich schaff des nie kann mir bitte jemand sagen was man da als Belohnung bekommt. Ach und noch was wie bekommt man limietierte Chips?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 14:09 von kyuubi-naruto

2 Antworten

Ich laube man bekommt 2200 tugend und Doppal a x3 mal oder so, nim Naruto und mach einfach die ganze zeit nur Schatten doppelgänger, SAMMEL NICHT DIE ITEMS EIN, das ist eine falle, du läufst items/Tugend einsammeln, in der zeit machen die ninjas dein wagen schrott, darauf fallen nämlich viele rein.

Es gibt 3 Limitierte Chips, Supererotische Kampfkunst, Superrasengan (oder so) und Superschattendoppelgänger (Oder so)

Supererotische Kampfkunst bekommste beim Würfelglücksspiel beim Affen, gewinne 5 mal und du bekommst es.
Supperrasengan, bekomms du beim Kiefernhügel, besiege 50 gegner und mit etwas glück bekomms du es.
Supperschattendoppelgänger bekomms du (glaub ich) bei konohamaru im Wald da musste Handzeichen machen, wie viele weiß ich leider nicht, ich tipe aber auf 100 mindestens, weil ich bin mal bis 71 gekommen, da gabs nur 1 oder 3xMedecin A

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 18:30 von Mashine

ok danke

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 18:35 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)