am schnellsten an credits und uridium (Dark Orbit)

hi leute hab mal die frage wie ich am schnellsten an uridium und credits komme wie viel schaft ihr in ca einer stunde eig. mindestens?

danke schonmal im voraus;)

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:19 von themaster51

13 Antworten

hi,
eig. ganz einfach, zum credits schiessen am besten kristallone.
dazu muss du aber recht gut ausgerüstet sein.
es ist im pinzip so zum credits schiessen die großen aliens, sprich devolarium, sibelonen, lordakium oder krissos.
zum uridium schiessen die kleinen aliens, sprich krisstaliene und sibeloniten...
wenn du cubicons mitschiesst bekommst du auch sehr viel ep und uridium. ich denke an credits bekommt man auch recht viel.

wie viel man in der stunde schiesst kann man so nicht sagen.
uridium schiesse ich, wenn ich einen tag auf der x6 (boss)krissis und krissos und cubis schiesse über 10.000 uridium. auf die credits achte ich nicht die kommen von alleine und so
hoffe ich konnte dir helfen;)

spielst du auch dau de1? wenn ja wie bist du ausgerüstet?
ich kann dir ja vielleicht man helfen. ich bin der berni von FUG

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:13 von Berninator

danke für deine antwort also ich spiele deutschland 1 bin lv8 und phönix hab 1 drohne mit mp1 hauptwaffe lp3 und hab einen ao3 schild hab aber noch einige weitere antriebe schilde und mp1 im lager

Antwort #2, 06. August 2010 um 15:34 von themaster51

ach und clan hab ich auch kein hab auch nicht genug credits und 199 uri was hast du für ein schiff und wie hast dus ausgerüstet

Antwort #3, 06. August 2010 um 15:36 von themaster51

bei fug is er warscheinlich ve goli:D
Ich würde dir auch cubis empfehlen, in grp vor allem wenn du schwach bist, dann greifen die protegiten dich net an... Ich schaff so ca.2-3 mille cr pro std und 1k-1,5k uri die std. Ich bin veng mit 2k-2,5k schaden pro schuss...
bei lvl 8 solltest du dir erstma ein clan suchen... bist du mmo bewerb dich ruhig bei Orbital-death-force2[MFG].
Schreib in die bewerbung, dass darkgod dir gesagt hat, dass du es bei uns versuchen sollst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Darkgod

Antwort #4, 06. August 2010 um 16:21 von Darkgod666

hi,
ja ich war vollelite aber dann sind mir 2 iris geplatzt aber eine hab ich schon wieder^^
ich hab die beste ausrüstung und das schwarze design. mal schaun wann ich mir das schild design kaufe.
was bist du für ne firma? wenn du EIC bist dann helf ich dir gern mal ein paar krissos damit du dir schilde drohnen und laser kaufen kannst;)

Antwort #5, 06. August 2010 um 16:25 von Berninator

ich bin venus aber ich kann auch wechseln wenn ich genung geld hab

Antwort #6, 06. August 2010 um 16:49 von themaster51

also ich bin venus und wenn ich an uri ran will bleib ich einfach für 2-3 monate off und habe dann so etwa 100 k uri und 1 k jackpot

Antwort #7, 07. August 2010 um 22:47 von DeltaFox97

Falsch DeltaFox
Es ist ist nicht nach 2-3 Monaten und erst gar nicht 100k Uridium. Wenn du ein Monat nicht on kommst kriegst du erstmal Premium dann 10k Uridium und 100 Jackpot Euro.

Antwort #8, 09. August 2010 um 02:53 von rafti

wie auch immer es gieb auch ein anderen weg an kohle zu kommen ohne stunden lang durch denn orbit zu düsen und sich immer und immer aufzuregen weil mal wiedr ein feind dich geschrottet hat einfach skylab aufrüsten und sich denn teuersten rohstoff Prometi... irgend wat holen ps am besten hat man denn big boy und kann so in ca 1,22 h 356,000 credits verdienen und mann brauch keine angst haben dat einer dein schiff platt macht und wenn man lust und laune hat aber sich nit weit raus wagen will der sucht in der ersten kart nach bonus boxen und sammel noch so neben bei uri, extra energy ect. und wenn man noch ein eigenden clan hat dann sucht mann sich halt noch ein paar anfänger zum rekrutieren so mach ik dat und bin in kürzester zeit schon sehr stark geworden ;-)

Antwort #9, 09. August 2010 um 10:20 von Skull-Skorpion

Ab welchen level kan man cubikon killen?

Antwort #10, 03. September 2010 um 09:20 von gaara-94stse

lvl 11

Antwort #11, 07. September 2010 um 00:56 von Berninator

ok danke weist du auch wo die cubikons sind

Antwort #12, 08. September 2010 um 13:15 von gaara-94stse

auf der x6 map

Antwort #13, 08. September 2010 um 13:55 von Berninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)