fall 4 kapitel 2 (K11 - Kommissare im Einsatz)

hallo bin im 4 fall bei kapitel 2 komme nicht weiter da wo naseband wissen will wodurch der pfaarer vergiftet worden sein kann.
kann mir jemand helfen bitte

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:20 von nadine1985

4 Antworten

ich bin auch da und kann es auch nicht lösen normalerweise das Putzmittel aber das geht nicht..

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:48 von chris160796

Ich komme da auch nich weiter-.- kann bitte jemand helfen

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:19 von chelsy

Die Antworten sind Parlinen, Putzmittel und Unbekannt.

Antwort #3, 19. September 2010 um 17:16 von eazy16

Es ist zwar unlogisch aber Pralinen Putzmittel Unbekannt.
Also soll das bedeuten entweder Pralinen, Putzmittel oder Unbekannt.

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:23 von domm13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)
* gesponsorter Link