fall 4 kapitel 2 (K11 - Kommissare im Einsatz)

hallo bin im 4 fall bei kapitel 2 komme nicht weiter da wo naseband wissen will wodurch der pfaarer vergiftet worden sein kann.
kann mir jemand helfen bitte

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:20 von nadine1985

4 Antworten

ich bin auch da und kann es auch nicht lösen normalerweise das Putzmittel aber das geht nicht..

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:48 von chris160796

Ich komme da auch nich weiter-.- kann bitte jemand helfen

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:19 von chelsy

Die Antworten sind Parlinen, Putzmittel und Unbekannt.

Antwort #3, 19. September 2010 um 17:16 von eazy16

Es ist zwar unlogisch aber Pralinen Putzmittel Unbekannt.
Also soll das bedeuten entweder Pralinen, Putzmittel oder Unbekannt.

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:23 von domm13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)
* gesponsorter Link