1.endgegner (FF 13)

hi ich spiel das erste mal ein ff game und habs kürzlich erst neu bekommen und hab ein problem beim endgegner vom see von bresha oda so kann mir einer sagen wwie man denam besten besiegt

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:26 von TheRedsFreak

8 Antworten

An welcher Stelle bist du? Es gibt dort mehrere Endgegner in dem See von Bresha. Da gibt es Manasvin Mechatron(Scorpionmaschine), Garuda Syntagma(Flugdrache) und Shiva-Schwestern(Esper-Kampf).

Bei Manasvin musst du nur angreifen und heilen. Also musst du nur zwischen Blitzschlag und Grüner Trilith wechseln. Grüne Front würde ich auch empfehlen. Da brauchst du Brecher, Verheerer und Heiler. Wenn du die Schockleiste hochtreiben willst, dann würde Trisaster passen. Aber es hat eh nur eine niedrige Schockwert. Da reicht auch Blitschlag.

Bei Garuda Syntagma gibt es zwei Runden. In der ersten Runde musst du nur angreifen und ein oder zwei Heiltränke verwenden.
Bei der zweiten Runde wird es schon etwas schwieriger. Aber auch nicht so schwer. Bei diesem Kampf benutzt du die ähnliche Taktik wie bei Manasvin.

Und bei den Shiva-Schwestern musst du laut Tutorial Defensiv gehen. Also, musst du nur auf Verteidiger gehen, Schutzphäre anwenden und dann Viereck drücken.

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:28 von Drachenkrieger93

ich bin mir nich sicher aba in dem kurz film davor sehen die grad serha und lightning gibt snow 2x aufs maul ich glaub das ist der 1. aba die taktik klappt nich weil der son angriff macht wo ich sofort tod bin

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:09 von TheRedsFreak

dann lies doch wie der gegner heißt! und guck im kristarium ob du noch kp zu verbrauchen hast oder rüste irgenetwas für tp aus

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Antwort #4, 06. August 2010 um 17:33 von postpartum

http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
Gemeint ist wohl Manasvin Mechatron im Bresha-See (oder auf?)

Antwort #5, 07. August 2010 um 15:05 von Langzocker96

Heißt es eig. DER Bresha-See oder DIE Bresha-See?^^

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:57 von postpartum

Egal, hauptsache Bresha-See. ^^

Antwort #7, 07. August 2010 um 16:05 von Drachenkrieger93

Also am besten "In Kapitel 3"^^

Antwort #8, 07. August 2010 um 16:32 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)