Meisterschaft (Nintendogs Labrador)

Hallo, mein hund Skipper ist in der Expertenklasse. ich hab sie geschafft. Jetzt muss ich mich auf die meisterschaft vorbereiten. Was wird da verlangt? darf man da wie beim hinderniswettbewerb keinen fehler machen? mein Hund kann alle Tricks die verlangt werden. Welche würdet ihr für die freie vorführung empfehlen?
Danke an alle!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:55 von Mrs_x

7 Antworten

Kann ich dir nicht genau sagen, in der Meiserschaft bin ich noch nicht. Aber ich würd mal sagen, dass man dort keine Fehler machen darf. Ist ja schließlich die Meisterschaft!
Für die freie Vorführung würd ich dir Tricks wie Handstand, Salto oder Rolle empfehlen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:03 von Vegeta03

Hallo,
ich bin zwar noch nicht in der Meisterschaft
aber ich wurde diese machen:
Handstand,rolle,salto,rückwerstsalto,
schraube,senkrechtsprung.
Wie die gehen steht bei Tipps&Tricks.^^ natürlich
darfst du keine fehler machen.

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:31 von Marie123

Wie geht handstand? Und ausserdem wie nenne ich den Trick wenn er sich während dem betteln dreht?

Antwort #3, 07. August 2010 um 11:21 von Mrs_x

Der heist "Breakdance".

Antwort #4, 07. August 2010 um 16:40 von Vegeta03

danke!

Antwort #5, 07. August 2010 um 16:56 von Mrs_x

Bitte!

Antwort #6, 10. August 2010 um 16:39 von Vegeta03

„Handstand“: Der Hund macht einen Handstand. Voraussetzungen: „Jagen“ und „Betteln“. Wie funktioniert’s: Lasst euren Hund hinlegen. Wenn er sich hingelegt hat lasst ihr ihn sofort „betteln“. Es gibt noch einen weiteren, (leichteren) Weg euren Hund zum Handstand zu bewegen: Wenn euer Hund mit dem Hintern wackelt zieht ihr blitzschnell eine vertikale Linie von unten nach oben.

Antwort #7, 11. August 2010 um 15:36 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)