wichtig (Skate 3)

Wie kann ich bei der schule bleiben und noch mehr lernen, bei mir geht es irgendwie nicht.
könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:56 von revolverheld2

7 Antworten

Sicher kannst du da bleiben... Irgendwann wirst du ja gefragt, ob du jetzt die Straße rocken willst, dann wählst du einfach "nein" an. Außerdem kannst du da jederzeit wieder per Teleport hin & mit der Zeit kommen auch neue Tutorials hinzu.

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:45 von Mohinder

Bei mir geht es aber leider nicht mit dem "nein"
ich hab es schon öfters versucht jedesmal hab ich dann einfach rumfahren können und hab keine aufgaben bekommen...
aber trotzdem danke...

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:00 von revolverheld2

Die neuen Tutorials kriegst du auch erst, wenn du mehr Boards verkauft (ich glaube, bei 50.000 kommen welche).

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:07 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
hääää... ich checks nicht...

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:09 von revolverheld2

wen ich bei der schule auf nein klicke muss ich nichts machen

Antwort #5, 06. August 2010 um 20:08 von revolverheld2

Vergiss es einfach... mach einfach irgendwelche Challenges & irgendwann kannst du bei der Schule neue Tutorials spielen & am Ende gegen Benny Fairfax antreten.

Antwort #6, 06. August 2010 um 22:00 von Mohinder

danke

Antwort #7, 07. August 2010 um 13:55 von revolverheld2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)