lotus elise (NfS ProStreet)

kann man mit dem lotus einen weele machen...?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:04 von djdeni007

10 Antworten

Keine ahnung. ?

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:55 von gamemaster2010

kann man aber auch nur so um die 50m höchsten

Antwort #2, 11. August 2010 um 20:14 von djdeni007

ja hab in für dich mal probiert da ich e kanpp ne mille geld hab^^
also ich schaff aller höchstens 226m

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:46 von xXMoTzIXx17

ja hate es auch probiert also ich hab nur 20 m geschaft aber ich hab ihn zum grip um gebaut aber an den porsche kommt wie hast du so viel geld her besimmt immer die drift evnts von nois bomb die machen am meisten geld und gehen am schnellsten so hab ich im mom zwar nur 140.000 aber ich hab auch jetz nuen wagen gekauft

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:49 von djdeni007

nein ich mach die speed rennen bei nate denver..das letzte..da bekommst ca. 17000 pro rennen..und mit meinem evo oder lambop is das verdammt leicht...

ja ich geb eigl kein geld aus^^
beim anfang nahm ich mir in drag in supra..den ich jzt a noch hab..in grip in subarau..hab jzt porsche 911..in drift den bekommenen gto aufgetunt..hab ihn jzt in drag..geht sehr gut..ne knappe 7:10 zeit mit allen stufe 3 teilen...und in speed hab ich in bmw , den man bekommt, getunt..

das alles bis zum schluß

sind alle sehr gut..also hab ich, wenn sie fertig getunt waren sparen können..hab dann wieder ne mille ghabt..hab dann für pagani alles ausgegeben^^

und jzt hab i wieder so viel..hab zwar schon ca. 30 autos aber weiß nima was ich mit dem geld anfangen soll xDD

aslo..ja ^^

Antwort #5, 18. August 2010 um 23:23 von xXMoTzIXx17

kannst du deutsch xXMoTzIXx17 ?
wenn du nen lamborgini meinst der heisst wenn dann lambo und nicht lambop!

Antwort #6, 19. August 2010 um 20:50 von gamemaster2010

ich hab von anfang an ein evo im grip gehabt und den hab ich jetz auch noch ich hab mich scho so an den fahrstyl vom wagen gewöhnt das ich mich erst umstellenmusste als ich mir nen 911 turbo gekauft habe jetz hab ich die beiden im grip fur drag nen supra und nen subaro drift gto den gewonnenen getunt und den rx-7 vom drift king in speed hab ich nen nissan gt r proto oder wie der auch heißt

Antwort #7, 20. August 2010 um 14:08 von djdeni007

mit den 10 finger system verschreibt man sich halt mal...
ich les ja nd nach..
und überjaupt..spielt das hier keine rolle...jeder kennt sich aus

Antwort #8, 21. August 2010 um 10:45 von xXMoTzIXx17

eben aber fahr mal ein evo von anfang an nur durch cheat von anfang an zu fahren
macht über bock du kannst die gegner schon von anfang an auseinandr nehmen

Antwort #9, 21. August 2010 um 12:08 von djdeni007

ich hab mit den elise die ganze bahn geschafft und hatte auch genug geld(spiel schon durch hatte so um die 1,5 mille)

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 19:53 von 432Killer234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)