Mehrere Fragen (Sim City 4 - Rush Hour)

hallo Leute! Ich habe mehrere Fragen. Ich hab ein "normales"
Sim City 4 Deluxe Spiel als PC CD-Rom. Leider erkannte mein Laufwerk diese zwei CD`s nicht. Meine Fragen:

1.Würde eine DVD-Rom funktionieren?
2.Kann man bei der DVD-Rom Version auch weiterhin Sachen von simcitykurier.de runterladen?
3. Wieviel kostet diese DVD-Rom?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:03 von Herrr_zocker

6 Antworten

Zu Frage 3:Ich glaube die gibt es ab 10€

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:43 von ColoFan

Bei mir ist das genauso!
Zu Frag 1:Wenn dein Computer DVDs lesen kann müsste das eigentlich funktioniert ABER so genau weiß ich das nicht!

Zu Frage 2:Müsste eigentlich gehen!

Antwort #2, 23. August 2010 um 13:36 von ColoFan

ich hab jetzt bemerkt, dass es nur die erste nicht liest, cd 2 wird gelesen. aber cd 1 ist nicht kaputt, denn diese funktioniert an einem älteren pc von einem freund. sehr komisch, oder?

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:20 von Herrr_zocker

Ja bei mir funktioniert auch nur die cd 2 , die andere funktioniert auf meinen neuen nicht aber auf meinen alten schon!

Antwort #4, 24. August 2010 um 12:29 von ColoFan

willkommen im club! sehr seltsam... ich hab schon probiert mit nem usb- stick sim city 4 zu "verfrachten" hat aber auch nich gefunkt... schade...

Antwort #5, 25. August 2010 um 10:32 von Herrr_zocker

Vieleicht musst du erst die einte CD reinschieben die er erkennt und dann anstatt auf spielen zu drücken nimmst du die CD wieder raus und tust die andere rein. Dann erst auf spielen drücken und es sollte funktionieren. Bei mir geht es jedenfalls auch so.

Antwort #6, 30. August 2010 um 18:04 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour spieletipps meint: Wer Sim City 4 mag, braucht die Erweiterung Rush Hour. Nur mit der laufen viele Mods, sie stattet den Städtesimulator mit einem gelungenen Verkehrssystem aus.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 01.09.2003
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 - Rush Hour (Übersicht)