wer spielt mit einem bogen ? (MH Freedom Unite)

hi leute mir is aufgefallen das manche leute in antworten schreiben das bögen schlecht sind ich finde die waffen bogen richtig geil ich meine mit einem bogen is man sogut wie unangreifbar da man immer sicheren abstand zu den monstern halten kann unter auch gut aus weichen außerdem kann man mit den beschichtung auch im mehrspieler modus die freunde gut unterstützen ...

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:11 von gelöschter User

13 Antworten

Als Gunner (Armbrust) kann man seine Kameraden noch besser unterstützen durch Dämon S, Panzer S und Genesung S. Man hatt ausserdem eine noch größere Enrfernung zu den Monstern und mehr Kraft

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:16 von KutKuVernichter

Naja, mit nem GS oder LS kill ich manches Monster in 5 min. Bogen hab ich einmal auslprobiert und es hat ewig gedauert.

Antwort #2, 06. August 2010 um 15:15 von C-Becks

stimmt mit nahkampfwaffen gehts schneller zb. mit duals hb ich für teostre 30 min gebraucht mit bogen hb ich zwar weniger leben velroren aber ich hb ne stunde gebraucht (also 3 versuche)

Antwort #3, 06. August 2010 um 15:25 von LOSkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich finde bogen auch voll cool aber es dauert ewig obwohl er einige vorteile bietet ist er schlechter als nahkampfwaffen mit obelion(GS) brauch ich 20 min. und mit bogen knapp 45 also ist bogen nicht die beste waffe

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:32 von gelöschter User

ich mein rathalos+

Antwort #5, 06. August 2010 um 15:33 von gelöschter User

ja obelion is schon eine coole waffe aba pael keizah is n bissi bessa ;)

Antwort #6, 06. August 2010 um 15:43 von LOSkiller

ich glaube erst dann das bogen die beste waffe ist, wenn man damit einen tiggi kllen kann. oder noch besser, 2 tiggis.

Antwort #7, 06. August 2010 um 15:51 von james-bond3000

@ kutkuvernichter da magst du auch recht haben aber mit der schlaf und der para beschichtung kann man monster kurz außer gefecht setzten und so können die anderen einen aufgeladenen hieb oder eine combo mit den duals machen das is gerade wenn das monster schon fast töt is sehr effektiv ...

Antwort #8, 06. August 2010 um 15:57 von gelöschter User

Der Bogen ist total unötig dar die Pfeile wie bei Nahkampfwaffen am panzer von Gravios und Basarios abprallen und auserdem ist die enfernung der schüsse ist auch nicht besonders weit. Aber am schlechtesten find ich Das man ihn wie die anderen waffen verbessern muss deshalb bevorzuge ich die Armbrust.

@ KoRnfReaK666 Das kann man auch mit der Armbrust

Antwort #9, 06. August 2010 um 16:03 von KingD123

jop und bei der armbrust kann man auch lähm stufe 1 u 2 und bei den andren auch

Antwort #10, 06. August 2010 um 16:08 von LOSkiller

ich benutze nr den akantor bogen auch nur für den schwarzen fatali.Die waffe hat vorteiledas man nicht erwicht wird aber das sie dafür weniger dmg macht,deswegen sollte man als schütze heldentum oder adrenalin+2 benutzen sonst kommt man auf g rang nicht weiter.

Antwort #11, 06. August 2010 um 17:02 von 317adnan

welche schützen rüstungen haben den heldentum und adrenalin +2

Antwort #12, 06. August 2010 um 17:08 von gelöschter User

heldentum ist eine küchenfähigkeit und adrenalin +2 bekommst du wenn du dir z.b die rajang rüstung auf high rang also nekoth oder jr.6 die hörner abschlägst.

Antwort #13, 06. August 2010 um 17:14 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)