Schwarzmagier (Gothic 3)

woher bekommt man die Schwarzmagier rüstung

will nähmlich Schwarzmagier werden Muhahahahahahahahahahahahahahaha

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:24 von Fabianschmitz

2 Antworten

Du musst für die Assassine sein, dir da die Punkte sichern und dann kannst du, glaube ich zumindest, bei den Schwarzmagiern dir so eine Robe kaufen. Ich weiss aber nicht genau, wieviel Rufpunkte du dafür benötigst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Meines Wissens nach benötigst du 65 Rufpunkte bei den Assassinen.

Antwort #2, 08. August 2010 um 12:50 von Huui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)