Messer bugs! (BF Bad Company 2)

Langsam werd ich sauer auf dice das messern in bbc2 wird immer schwerer duie sterben manchma nicht mal und er messert ständug falsch kb mehr dadrauf warum wird dass net ma gepatcht

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:34 von Sandmann1995

6 Antworten

ja is häufig so du musst in den Nacken Hals oder Kopf treffen das die sterben sonst bringts nichts

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:40 von Alexx2802

ja aber ein freun hat einen gegner 3 mal in den kopf gemmesser er starb nicht das is doch unfair un das geht nict schnell genug er steht vor dir ich messere zak tot

Antwort #2, 06. August 2010 um 15:44 von Sandmann1995

aso komisch bei mir klappts meistens

Antwort #3, 06. August 2010 um 15:48 von Alexx2802

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wenn ihr messer kills haben wollt nehmt bei Spezialisierung 1 LAuser(Damit man schneller rennen kann). Wenn der Gegner dann normal geht sprintet ihr auf ihn zu (aufpassen das er euch nicht sieht dann messertaste dücken und den rechten Stick loslassen nachdem ihr die Taste gedrückt habt). Euer Soldat sticht dann selber zu und meistens stirbt der gegner. Ich habs selber ausprobiert nachdem es mir mein Freund erklärt hat weil ich hatte vorher das selbe problem wie ihr,dass jeder zweite messerversuch daneben ging.

Antwort #4, 06. August 2010 um 16:30 von Gamerboy88

´das klappt auch nicht könnt ihr mir nicht sagen wie man überhaupt beim stechen gewinnen kann den ich und ein anderer laufen uns gegenseitig an und ich stich als erster zu (man sieht das blut spritzen) aber er viel nicht um und ich bin danach gestorben :/

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:54 von manuelmaier999

hallo?

Antwort #6, 25. April 2011 um 13:17 von manuelmaier999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)