Ollie überm picknicktish (Skate it)

ich muss einen ollie überm picknicktisch machen .. hat jmd, ipps wie ich das schaffen kann ? es klappt nähmlich einfach nicht .. ich fall immer hin

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:37 von friendlygirl

7 Antworten

Machst du vielleicht immer nen Nollie?(War bei mir so)
Sonst am besten am Timing arbeiten

Antwort #1, 07. August 2010 um 22:16 von Legolink

okei danke habs schon geschafft .. kannst du mir vlt noch ne fragebeantworten ?
wie schafft man es einen manuel in einem flip trick zu machen und dann noch einen nose manuel ?
und was für ein tick ist ein fliptrick ich hab schon alles versucht ...

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:26 von friendlygirl

also zunächst mal macht man den Fliptrick in den Manual.
Und das ganze geht dann so:
Mache einen Fliptrick (ach ja, ein Fliptick ist ein trick bei dem das Board der länge nach um die eigene Achse gedreht wird,oder so, also Kick-/Healflip oder Nollie kick oder Healflip)
und direkt wenn du wieder auf dem Boden landest einen manuel.
um aus dem manuel "heraus-zu-flipen" machst du wieder einen Fliptrick.
KP Hab gerne geholfen.

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:19 von Legolink

okei ich werd es versuchen danke ;D

Antwort #4, 09. August 2010 um 09:38 von friendlygirl

hmm .. also es klappt immer noch nicht.. es funktioniert wenn ich den manual mache aber wenn ich dann den fliptrick mach bekomme ich keinen haken ..
ich hab versucht den fliptrick nach dem manual zumachen und auch direkt während ich den mache aber das klappt einfach nicht .. ich habs jetz die ganze zeit mit nem kickflip versucht..

Antwort #5, 09. August 2010 um 09:56 von friendlygirl

hmmm... vielleicht mal zwei verschiedene fliptricks machen?
Sonst weiss ich jezt auch nicht weiter.

Antwort #6, 09. August 2010 um 11:41 von Legolink

sobald ich den manual mache und den fliptrick ( der nicht funktioniert ) geht der haken von manual ja wieder weg .. diese mission it einfach scheiße wie soll man dass denn schaffen .. -.-

Antwort #7, 10. August 2010 um 11:26 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate it

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)
* gesponsorter Link