Ich brauche hilfe bei Tag 13 Bitte unbedingt helfen (EyePet)

Ich komme bei Tag 13 bei dem Fischfang nicht weiter ich habe übehaupt keine Ahung wie das geht bei mir kommen da keine Fische wie bzw was muss man da bitte machen?

ich bitte euch um Hilfe

Ich bedanke mich jt schon für jede hilfe die ich bekommen kann!

DANKE!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:03 von Blizzi96

1 Antwort

Also, eigentlich sollte es so gehen: sobald ein fisch in die Nähe vom Eyepet kommt, kannst du irgendetwas rufen, damit es einen fisch aus dem wasser schleudert. du kannst den fisch mit dem netz fangen und in das aquarium legen. sollten schon gar keine Fische kommen, weiss ich was dein problem ist. warscheinlich hört das eyepet den ton vom fernseher und will so immer fische rausschleudern. das vertreibt die fische aber nur. mach den fernseher ganz leise oder stell ihn auf lautlos, so sollte das problem gelöst sein.

Antwort #1, 15. August 2010 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EyePet

EyePet

EyePet spieletipps meint: Ein süßer Knuddel-Spaß für die ganze Familie.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EyePet (Übersicht)