pls nicht löschen (GTA 4)

also die frage ist nicht fürs spiel gedacht sondrn fürn store
ich will mir ein ami account machen ich machs aber ich schreib einfach eine erfundene straße hin habe ich auch bei österreich store gemacht
aber dann steht da irgendwas und ich weiss nciht was
bin nicht so gut in english
bedanke mich jetzt schon

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:18 von silverman

8 Antworten

Du musst ne echte Straße hinschreiben. Nimm die Green Street/Avenue aus San Fransisco

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:22 von Prince_the_Ripper

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:23 von silverman

noch ne frage
ich ahbe bei united state gem,acht und es gibt da kein san fransisco

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:06 von silverman

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sry für die vielen frage kann ich vom ami store
ps1 spiele runterladen bei denen ist es ja dollar bei uns euro
weil bei uns resident evil 1-3 ,spyro 1-3 ,silent hill 1 nicht gibt

Antwort #4, 06. August 2010 um 18:08 von silverman

Zur 1. Hast du vielleicht was falsch geschrieben? Wenn da City steht, gibste halt San Francisco ein, wenn da State steht, gib California ein.
Zur 2. Weiss ich net, sry

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:20 von Prince_the_Ripper

Eigentlich müsste das gehen mit dem Runterladen der PS1 Spiele. Hast du zurzeit Guthaben auf deinem PSN Konto? Falls ja, schau mal in den US Store, ob das Guthaben dort auch angezeigt wird.

Antwort #6, 06. August 2010 um 18:23 von Mohinder

ha kein guthaben aber wenn ich in im ami store eingebe habe ich doch da guthaben oder und wie heißt die postleitzahl

Antwort #7, 06. August 2010 um 18:51 von silverman

vielen dank an euch beide
habs endlich geschafft

Antwort #8, 06. August 2010 um 18:53 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)