Rot Leuchtende Gegenstände? (Lego Harry Potter)

Hallo zusammen.
Ich habe das Spiel duechgespielt, aber erst 50% freigeschaltet. Ich treffe immer wieder auf Gegenstände (Große Kugeln, Erdhaufen, Schränke etc.) die rot glitzern. Irgendwas kann ich doch mit den Gegenständen machen, oder? Welchen Zabuer benötige ich? Habs schon mit McGonogall versucht, aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:18 von Katze001

4 Antworten

Dafür brauchtst du Tom Riddle,Einen Todesser oder Professor Quirrel.Die besitzen schwarze Magie und können somit diese Gegenstände zerstören.

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:40 von Gore48

Oh, vielen lieben Dank! Wo und wann finde ich Diese?

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:17 von Katze001

Also Snape kann es auch und den kriegst du leicht nämlich so:
In dem Zaubertrankzimmer gibt es ja so einen kleinen nebenraum.
Da gehst du rein und nun musst du 3 grüne Schlüssel finden die sind sehr leicht zu finden.
Wenn du es geschafft hast kannst du Snape kaufen
ACHTUNG für einen Schlüssel benötigst du einen kobold...

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:47 von ssj4gotenks

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
und hufelpuff SCHÜLER für das portrait

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:59 von help97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)