Tiere (Lost in Blue)

Wie kann man tiere jagen meine pfeile prallen ständig ab?
Thx schon mal^^

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:21 von Rudas

3 Antworten

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:21 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 06. August 2010 um 20:12 von Rudas

ich hab da ne frage: im grasland ist bei nacht so ein komisches längliche tier ( kein waschbär ;D ) und wenn ich einen pfeil auf das ding schieß, trifft er zwar aber es rennt wieder weg. muss es auch in ne falle laufen wie die wildschweine und hirsche?
glg lostinbluefan1

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 18:55 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)