Ich bin jetz im verbotenem hain und befor ich den endgegner bisig brauch ich den schlüsel zum tor (Zelda Wind Waker)

Ich bin im verbotenem hain und brauche den schlüssel um zu dem entgegner zu kommen doch ich finde in nicht wer das weis soll mir bitte genau erkleren wo er ist un wie ich an in ran kome weil ich sonst net weiterkomme.Danke

Frage gestellt am 23. November 2007 um 17:12 von Drachentrainer

1 Antwort

also sicher hast du die blume die in der Haupthalle schon nach unten katapulltiert wenn du das gemacht hast ist in dem raum dort unten eine tür gehe dort hinein.In diesen raum siehste dann zwei wege gehe den rechten gang entlang dort ist wieder eine türe.dort hängt im raum eine blume spring drauf und und durchschneide mit hilfe des bumerang die ranken und die blume fliegt nach unten.bewege mit hilfe des dekublatts das blatt und treibe es den weg entlang wo du dieses Tintenfische siehst.um der ecke ist eine türe gehe hinein dort drin ist der masterschlüssel.dannach gehe zum endgegner.^^

Antwort #1, 23. November 2007 um 18:52 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)