2 fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hi
1: ist das spiel gut?

2:um cheats aktivieren zu können muss man einfach ^ drücken und dann den gewünschten cheat eingeben oder wie sieht das aus

danke

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:28 von Unite-Elite

3 Antworten

Hallo,
Das Spiel als solches wäre nicht so ganz Übel, wenn nicht diese Unmengen von Bugs drin wären. Und wenn ich sage Unmengen, dann meine ich auch Unmengen. Das ganze Spiel ist quasie ein einziger Bug. Auch würdest du etwas Probleme haben, wenn du G3 noch nicht gespielt hast. Es ist zwar ein eigenständiges Spiel, aber es ist irgendwie nicht so toll, wenn man den Hintergrund des Spiels nicht kennt.
Ich würde dir empfehlen, kauf dir lieber G3. Mit den Patchs ist es jetzt wirklich ein gutes Spiel. Bei GD hingegen wurde nicht viel gemacht und ist daher immer noch sehr verbugt und auf nicht so guten Rechnern, fast unspielbar.
Lass die Finger davon, mein Rat.

2) Nein, so einfach geht es nicht. Du musst erst in dem INI-Ordner etwas umstellen und dann kannst du es mit ^ Taste öffnen.
Wenn du das Spiel, bzw G3 hast, frag noch mal, dann erklären wir, oder auch ich, es dir gern genauer. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:07 von gelöschter User

ok danke dass du dir die mühe gemacht hast^^

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:32 von Unite-Elite

Naja GD ist Viel besser als Gothic 3. Meiner Meinung nach.
Manche Sachen sind aber witziger wenn man Gothic 3 kennt.
Zb ist Gotha viel cooler, wenn man in G3 gesehen hat, wie es kaputt war, und Untote drin rumgelaufen sind.
Zu den Bugs sage ich; Mit dem neusten Patch sind sie kein Problem. Naja ich hab den Neusten drauf und ich sehe es nicht mehr als sooo schlimm wie du es sagst.
Bei dem Rechner?
Naja wenn du alle Grafik- und Detaileinstellungen auf Niedrig stellst sieht es zwar nicht mehr so schön aus, läuft aber bei den meisten Rechnern schon recht gut.
Ich würde es dir empfehlen. Spiel aber erstmal G3, das ist zwar langweilig finde ich, aber dann macht GD um so mehr Spaß.
Grüße,

Spore Guy

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:39 von SPORE_GUY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)