Wie kommt man zu versteckten Orten? (Dragon Quest 9)

Ich wüsste gerne, wie man zu diesen Inseln kommt, die von Klippen umgeben sind. Und wie kommt man zu diesen Orten, die Höher liegen, zu denen aber keine treppe führt? Ist das später im Spiel noch möglich?
Außerdem wüsste ich noch gerne, ob man auch noch weiter spielen kann, wenn man den Endboss besiegt hat.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:42 von Bennji

6 Antworten

Auf die Inseln kommst du mit der Zeit wie das mit den Klippen ist weiß ich nicht.

Man kann weiterspielen so wie ich das hier gelesen hab (sonst kann man keine Koryphäe werden)

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:42 von Janniminator

1. Nach Abschluss der Story und einer Quest von Jona in Labskausen kann man selber mit dem Sternenexpress fliegen und zu den Orten fliegen.

2. Ja, kann man.

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:45 von SwordSeal

Okay, danke. Und wisst ihr auch, wie das mit den Talentpunkten ist? meine Charas sind jetzt ca. Stufe 40 und die Talentpunktausbeute geht zurück, kriegt jetzt nur noch 4. Werden das auch irgendwann wieder mehr?

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:48 von Bennji

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nein, wird immer weniger. Ab lvl. 50 kriegt man immer nur 2.

Antwort #4, 06. August 2010 um 16:56 von SwordSeal

Au weia...
Aber man kriegt hoffentlich nie dauerhaft 0, oder?
Gibt es denn ein Stufenlimit?

Antwort #5, 06. August 2010 um 17:01 von Bennji

2 ist das niedrigste.
Hier kannst du gucken wieviele Punkte man kriegt.
http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/skillpoin...

99 ist die höchste Stufe, aber ich habe gehört, das man dann den Beruf auf Lvl. 99 wieder auf 1 machen kann. Aber weiß nicht ob es stimmt.

Antwort #6, 06. August 2010 um 17:20 von SwordSeal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)