Brauche pls Hilfe beim Gumigegnern...^^ (KH 2)

Ich hab das Spiel schon seit na ewigen Zeit durch, hab Ultima und alle charas 100, aber ich krieg die volgenden monster nicht besiegt bei den Gumiwegen, also dieses Motorrad und das Viech in Twillighttown, am Ende. Mein Problem liegt vielleicht darin dass ich nicht weiß wie die Laser funktionieren. Bitte daher um Hilfe und Informationen was ich noch machen kann thx im Vorraus und viel Spaß beim Zocken!^^

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:48 von NeoBahamut42

1 Antwort

entweder X kurtz gedrückt halten oder kurtz garnichts drucken kommt drauf an wie du es eingestellt hast

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:36 von 27jason27

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

PS4-Sale: Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

Gute Nachrichten für alle, die für gute Games nicht viel ausgeben möchten: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung