Tiere (Harvest Moon Baum der Stille)

Aaalso irgendwie hab ich ne braune Kuh O.o
ich wollte eigentlich ne ganz normale schwarz-weiße haben -.-'
ehm was hab ich falsch jemacht?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:55 von DiE_TiNa_

6 Antworten

nix das kommt mal so mal soo wen du sie zum beispiel am ersten der jahreszeit gekauft hättest ist sie immer schwarz aber alles andere kann man nicht vorhersehen
Lg

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:58 von xXFragexX

geht mir uch so...würde ich auch gerne wissen...die braune is nich so schön=(

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:58 von Schenni89

nix, eigentlich müsstest du dich darüber sogar freuen, andere kämpfen wie wild darum ihre tiere in anderen farben zu haben xD die farben werden durch zufall gewählt, das kannst du nicht beeinflussen. am besten vorher speichern und im stall nachsehen, was für eine farbe du beim tier hast, wenn du ein bestimmtes haben willst^^

LG

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:56 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
achsoo okee dankeschöön (:
dann freu ich mich halt dass ich ne hässliche kuh hab :D

Antwort #4, 06. August 2010 um 17:09 von DiE_TiNa_

ich hab am ersten eine kuh gekauft
aber die war braun und die die ich am elften gekauft habe war schwarz also stimmt das mit dem ersten nicht oda?

Antwort #5, 08. August 2010 um 12:06 von rtruth12

dochdoch ist so

Antwort #6, 22. November 2010 um 11:47 von artur123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)