Schloss von Goldor (FF 3)

Hay! Ich weiß nicht wie ich zum Schloss von Goldor komme, und ich bin schon 2mal in dem sumpf davor eingesunken! bitte helft mir! danke schon ma! ;)

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

4 Antworten

du brauchst die levigraschuhe um durch den sumpf zu kommen.

ich weiß alLerdings nicht mehr in weLchem dorf du sie bekommst aber wenn du mit jedem bewohner in dem dorf wo du aufgewacht bist redest, müsste auch jemand maL ein wort über diese schuhe verLieren und wo du sie finden kannst.

das war zwar sicher nicht sehr hiLfreich weiL ich so ein kurzzeitgedächtnis habe, aber ich wünsche dir trotzdem vieL gLücK^^

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:57 von BlueberryxD

Die bekommst du in der Kanalisation von Amur.

Antwort #2, 06. August 2010 um 23:00 von ectelion

yap.^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:14 von BlueberryxD

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?
dankeeeschöön!

Antwort #4, 22. August 2010 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

Letzte Fragen zu FF 3

FF 3

Final Fantasy 3
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung