iCh komm bei diesem blöden Wurm nicht weiter, helft mir bitte! (Tales of World - Mythology)

Ich bin noch nicht sonderlich weit und komm einfach nicht weiter. Ich bin in doplund in so einer mine wo ich herausfinden muss was es mit dem Erdbeben auf sich hat. Ich habs ja auch in den 6 floor geschafft aber da ist jetzt so ein Wurm, bei dem ich nicht weiter komm. wie besiege ich diesen scheiß Wurm? Bitte helft mir! DANKE^^

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 14:32 von Yuya

2 Antworten

Nimm dir einfach mehrere Kämpfer mit das hab ich auch erst vor kurzen
gemacht xD

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 09:07 von suoko

da ich keine ahnung hab welche klasse du hast geb ich dir die üblichen tipps:
-wasser des lebens mitnehmen (für den notfall)
-viel heilmittel
-team:priest(ich hatte segal)stahn(bester kämpfer den du auswählen kannst)+ein freier(ich glaub ich hatte leon)

wenn du n swordfighter bist empfehle ich dir:
-ausrüstung:
-waffe:-bastardsword (findet ihr den namen nich auch bescheuert)
-restliche rüstung: bestes was du kaufen kannst
(piratehelmet-gothicplate-silver leggins-samurai gauntlet)
-technicken:
-omega tempest (die wohl nützlichste attacke gegen ihn...macht etwa 10 treffer und richtet 900 schaden an)
-double demonfang(für die distanz)
-sword rain alpha (als schnellen move)
-light spear (einer der besten angriffe überhaupt meiner meinung nach)
-double tiger blade o.tiger rage(anstatt lightspear)

so hab ich es geschafft
wenn dus immer noch nich damit schaffsts dann musst du noch trainieren bisetwa lvl 30

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 16:10 von Starlancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)