Antriebsleitsung (Darkstar One - Broken Alliance)

kann man nur zwischen antriebsleistung 100% und 0% schalten ? (bei mir ist es so) wenn es anders geht wie ? danke für alle antworten

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:11 von taxineuen

4 Antworten

hallo, auch wenn die frage schon etwas her ist aber man kann normalerweise nur zwischen 0% und 100% wechseln. wenn man den schub mit dem rechten stick gibt dann auf 150% bis der nachbrenner alle ist und sich wieder auflädt, es sei denn man hat ein objekt als ziel markiert und dann das steuerkreuz kuru nach oben drücken, dann wird die geschwindigkeit automatisch dem ziel immer angepasst.

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:28 von MAC-MAC

Man kann schon auch schneller, ist mir aus versehen passiert...nur wie hab' ich noch nicht ganz gecheckt. Glaube das war eine Booster-Ausrüstung welche ich aus versehen aktivierte, die mich 20 Units weit in 20 Sekunden geschossen hat. LOL

Kann es kaum noch erwarten, das Game ist gleich nach "Silent Hill Homecomming" dran und das zocke ich jetzt gleich durch!

Antwort #2, 02. März 2011 um 04:39 von redsf

Es geht nur mit dem Zeitraffer schneller oder mit einem Booster.

Antwort #3, 10. März 2011 um 02:07 von redsf

es gibt eien einmal boost der dich auf 200 beschleunigt

Antwort #4, 22. März 2011 um 10:36 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One - Broken Alliance

Darkstar One - Broken Alliance

Darkstar One - Broken Alliance
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One - Broken Alliance (Übersicht)