Rost-/ Uralter Hammer (Monster Hunter 3)

Hallo Leute,
Ich suche schon seit langem nach dem Rosthammer oder dem Uraltem Hammer, weil ich später alle Hammer haben will. Aber immer, wenn ich Scherben gefunden habe, kamen meistens Langschwerter raus oder Schwert + Schild. Ich wollte mal fragen, ob es irgendeinen Trick gibt, die Hammer zu bekommen.
Wäre hammer (xD), wenn ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:16 von Jaon

8 Antworten

nein ABER
willste mich verarschen ls aus ner scherbe?
welches kam denn da raus ?o.o

Antwort #1, 07. August 2010 um 00:01 von cyborg-franky

Sorry meinte großschwert xD

Antwort #2, 07. August 2010 um 00:04 von Jaon

das ergibt mehr sinn xD
ps:ich krieg auch viiel mehr gsehab das rostige gs ca 5 ma
da antike ca 3 ma
den antiken hamma 1 ma
die rostige lanze 1 ma
die rost armbrust ca 5 ma
die antike armbrust ca 3 ma
rostiges sns ca 2 ma
also lässt sich daraus schließen: armbrust und gs könnten eventuell warscheinlicher zu bekommen sein
mach einfach wenns kommt ganz oft mit jaggii maske und/oder gildenbardenset den event quest: pochierte wyvern eier und versuche dich auch an den nebenquests
so kriegste locker mindestens 6 gemischte scherben(also du kannst von beiden scherbenarten kriegen) und viel geld(ich hatte nach 10 ma 500 tausend zenny und 3 neue der rostigen/antiken waffen

Antwort #3, 07. August 2010 um 00:33 von cyborg-franky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okay danke mach ihc =)
Mach mir dann wenn das event quest da ist die maske ^^
hab jetzt rostscherben mit hammern gefunden aber das sind nur die eisenhamme..

Antwort #4, 07. August 2010 um 16:38 von Jaon

hab ma für dich nachgesehn
in den nächsten paar tagen kommt der 4 jaggi quest für die maske
aber den rest des august gibts kein wyvern eier quest :/

Antwort #5, 08. August 2010 um 21:05 von cyborg-franky

Danke fürs nachschauen =)
Aber was heißt vier jaggi quest? Ist das eine eier quest?

Antwort #6, 08. August 2010 um 21:10 von Jaon

ne
da muss man 4 große jaggis killlen,dafür kriegt man großjaggi köpfe,für die mann die glückbringende,"jaggi amske " kriegt

Antwort #7, 08. August 2010 um 21:14 von cyborg-franky

Ah cool danke =D
Ich werd wachsam sein dankeschön :D
Wo hast du das nachgeguckt?

Antwort #8, 08. August 2010 um 21:22 von Jaon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)